Laden...

Bauchnabelpiercing für Schwangere mit abstraktem Herzen

Nicht auf Lager

Herzen waren schon immer ein sehr beliebtes Design in Zusammenhang mit der Produktion von Schmuck. Hier gibt es eine der etwas abstrakteren und künstlerischen Versionen eines Herzens. Das Herz wurde auf der einen Seite in einer Reihe mit kleinen rosa Steinen besetzt. Das Herz an sich besteht aus Messing und sitzt als Anhänger unter einem Stab aus PTFE, einem weichen Kunststoff. Dieses Material ist sehr flexibel und kann sich gut der Körperform anpassen - was perfekt ist für die werdende Mutter, oder den Mann mit einem stattlichen Bierbauch.

Der Stab ist 22 mm lang, und kann verkürzt werden, falls er dir ein wenig zu lang ist. Nimm dazu eine Schere und schneide den Stab auf die gewünschte Länge zurecht - anschließend nimmst du einfach die Topkugel und schraubst sie auf den Stab, so erstellst du ein neues Gewinde. Achte jedoch darauf, dass du nicht zu viel vom Stab abschneidest, da es ein komplizierter (unmöglicher) Prozess ist, die Stange wieder länger zu machen ;)

Details
SKUBelly-86
Stabstärke1.6 mm.
SchließmechanismusAußengewinde
TypBauchpiercing für Schwangere
Länge22 mm.
MaterialPTFE / Bioplast
Kugelgröße5 mm.
FarbeBlank
Farbe des SteinsRosa
Bundkugel5 mm.
SteinartZirkonia
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Bauchnabelpiercing für Schwangere mit abstraktem Herzen
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing für Schwangere mit abstraktem Herzen