Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Bauchnabelpiercing mit einer antiken Rose-50%

Nicht auf Lager

Blumen und Diamanten waren schon immer die besten Freunde einer Frau. Wenn du mal wieder einen neuen besten Freund brauchst, dann haben wir dieses Schmuckstück jetzt für dich. Die Blume stellt eine wunderschöne Rose dar und anstelle von Diamanten wurden hier ein schöner schwarzer Stein in der Mitte der Rose verwendet.

Das Bauchnabelpiercing wurde aus dem häufig verwendeten Material Chirurgenstahl hergestellt und hat an der Spitze eine schöne Topkugel mit einem klaren Stein. Die Bundkugel wird durch die neunblättrige Rose erstattet. Diese Rose fällt durch ihren antiken, dunklen Look besonders ins Auge - auch die Größe ist nicht unerheblich.

Wenn du also genau diese Art von Schmuck gesucht hast, dann bestelle dir diese tolle antike Rose jetzt bei uns.

Details
NameBauchnabelpiercing mit einer antiken Rose
SKUBelly-180
Kampagne-50%
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeBauchnabelpiercing
PlatzierungBauchnabel
Länge10 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse5 mm.
FarbeSchwarz
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, der Anhänger
Gesamtlänge29 mm.
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Bauchnabelpiercing mit einer antiken Rose
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing mit einer antiken Rose