SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Brustschild mit Herzen und Schnörkeln

CHF 11.90
Auf Lager

Bekomme hier mit diesem einzigartig tollen Brustschild ein super schönes, freches und stilvolles Brustwarzenpiercing. Der Schmuck wurde so designet, daß er sich wie ein kleiner Rahmen um eines deiner intimsten Piercings legt. Der 19 mm lange Stab, der durch das Piercingloch geht, ist mit den klassischen Schließkugeln an den Enden versehen. Das Loch in der Mitte des Schmuckes, daß deine Brustwarzen somit besonders betont, hat einen 14 mm breiten Durchmesser.

Das Schild besteht aus einem schönen Muster aus Herzen und Verschnörkelungen, wie aus einer vergangenen Ära. Das Muster ist sehr symmetrisch aufgebaut, mit drei Herzen im exakt gleichen Abstand zueinander.

Du kannst zwischen drei verschiedenen Farben wählen, wenn du dich für dieses Brustschild entscheidst. Wenn du auf den klassischen Look stehst, dann wird dir sicherlich das blanke Modell am meisten zusagen, denn es ist klassisch und zeitlos und somit für jede Gelegenheit angebracht. Möchtest du jedoch lieber den etwas gewagteren, aber trotzdem femininen Touch für dein Brust, dann wäre eines der beiden goldenen Modelle sicher die richtige Wahl, denn beide betonen die weiblichen Seiten mit einem goldenen Schimmer.

Details
NameBrustschild mit Herzen und Schnörkeln
SKUNipple-82
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeNippelschild
PlatzierungBrustwarze
Länge19 mm.
Durchmesser des Rings14 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße5 mm.
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Brustschild mit Herzen und Schnörkeln
Ihre Bewertung
Brustschild mit Herzen und Schnörkeln