SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Dermal aus Kugeln geformt wie ein Dreieck

CHF 9.00
Auf Lager

Hier siehst du ein abstrakteres und kreativeres Dermal. Es wurde etwas anders gestaltet als andere Dermale, die typischerweise aus einem Stück Metall geformt wurden. Dieses Dermal wurde durch die Kombination einiger kleiner Kugeln zu einem Dreieck geformt. Dieses Muster macht den Schmuck wirklich enzigartig und spannend.

Der Schmuck besteht aus beschichteten Chirurgenstahl. Dies gibt dir die Möglichkeit aus mehreren Farben zu wählen. Somit kannst du nicht nur die blanke Version, sondern auch die Farben Schwarz und Gold wählen. Wirf einen Blick auf das Feld rechts neben dem Bild, um dir einen Überblick zu verschaffen.

In der Mitte des Dermals befindet sich die größte Kugel des Schmucks. Wie du auf dem Bild erkennen kannst, befindet sich auf dieser Kugel ein großer Stein im Facettenschliff, der den Schmuck komplettiert.

Details
NameDermal aus Kugeln geformt wie ein Dreieck
SKUDermal-66
Stabstärke1,2mm (passt in 1,6mm Dermals)
TypeDermal Top
PlatzierungAnti-augenbraue, Surface-tragus, Bindi, Horizontal labret, Wange, Butterfly, Brustbein, Dekolleté, Hüften, Christina/Venus
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße7 mm.
SteinartZirkonia
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Dermal aus Kugeln geformt wie ein Dreieck
Ihre Bewertung
Dermal aus Kugeln geformt wie ein Dreieck