Einfacher, gewundener Endlosring

Auf Lager
CHF3.40

Hier siehst du eine etwas andere Ausgabe unseres wirklich beliebten endlosen Ringes. Unser normaler Ring besteht aus einem Stück Metall, dessen Enden sich in einem Ring treffen. Bei diesem endlosen Ring wurden zwei Stücke Metall verwendet, die zunächst miteinander verzwirbelt und erst dann zu einem Ring geformt wurden, das Ergebnis gleicht einem geflochtenen Look. Die Ringenden wurden geschweißt, die dann anschließend schön abgerundet wurden, damit jedes Piercing beim Einsetzen oder Herausnehmen geschont wird, aber auch um die beiden Metallstücke zusammen zu halten, damit sie nicht auseinander fallen können.
Die Enden des Ringes können auseinander gezogen werden und auch wieder zusammen gedrückt. Aber um den Ring nicht zu deformieren, empfehlen wir immer, ihn nur zu "twisten", wenn du ihn einsetzen bzw. heraus nehmen möchtest.

Diesen Ring haben wir in den drei beliebtesten Farben Blank, Schwarz und Gold und gleichzeitig kannst du natürlich auch wieder die verschiedenen Stabstärken und Durchmesser auswählen. Wir haben ihn nämlich bis zu einer Stabstärke von 1,6 mm.

Einen Ring kannst du eigentlich in fast allen Piercings verwenden, solange die Maße des Ringes mit den Maßen deines Piercings übereinstimmen. Verwende ihn z.B. in einem Traguspiercing oder vielleicht auch als Lippenpiercing.

Details
SKU Ring-105
Schließmechanismus Drehen
Typ Endlosring
Material Chirurgenstahl
Beschichtungsart Ionenplattierung
Stückanzahl 1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet? Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Einfacher, gewundener Endlosring
Ihre Bewertung
Ähnliche Produkte