SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Fake Dehnungspirale mit Kästchen

CHF 9.90
Auf Lager

Wenn du auch gerne mal den Look eines Spiraltapers (Dehner) in deinem Ohr möchtest, aber ohne wirklich zu stretchen, dann wäre dieses falsche Stretchingschmuckstück vielleicht was für dich. Der Dehner vermittelt nämlich den Look eines 6 mm großen Stretchs und hat dazu noch einen coolen Look mit den schwarz-weißen Schachbrettmuster.

Dieser Spiraltaper sieht wirklich wie ein echter Dehner aus, wurde aber mit einem kleinen, dünnen Stab aus Chirurgenstahl versehen. Dieser kleine Stab gibt kein Nickel frei und wird direkt durch das bestehende Ohrloch geschoben. An beiden Enden sitzen dann die Spiralteile aus Acryl. Der Stab misst nur 6 mm in der Länge und 1,2 mm in der Dicke. Damit passt dieser Fake Dehner in jedes gestochene Ohrloch.

Wir möchten jedoch anmerken, daß es sich hier um einen Fake Dehner handelt, der aus einem echten Dehner entstanden ist und mit einem Stab und zwei Gewinden versehen wurde. Du darfst die Enden nicht zu stark drehen, da sich das Gewinde sonst überdreht und keinen Halt mehr bietet.

Details
NameFake Dehnungspirale mit Kästchen
SKUFake-45
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeFake Taper
Länge6 mm.
MaterialChirurgenstahl
FarbeSchwarz/Weiß
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialAcryl
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Fake Dehnungspirale mit Kästchen
Ihre Bewertung
Fake Dehnungspirale mit Kästchen