Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Gläserner Plug in Galaxie Optik

CHF 27.90
Auf Lager

Mit diesem Schmuck hast du die Möglichkeit, eine ganze Galaxie in einem kleinen Plug zu besitzen. An der Unterseite des Plugs befindet sich ein Farbstoff, der etwas seltsam aussehen kann. Aber von oben ist das eine ganz andere Sache. Wenn du nämlich von oben in den Plug siehst, wird dir eine ganze Galaxie mit einem Meer aus verschiedenen Farben auffallen. Wenn du dich für Schmuck interessierst, der unglaublich auffällig und "farbenfroh" ist - dann ist dieser Plug das genau richtige für dich.

Der Plug ist ein sogenannter "Double Flared Plug". Dies bedeutet im Wesentlichen, dass er an beiden Enden eine erhöhte Kante hat. Daher war es nicht notwendig, den Plug mit einem Schraubengewinde zu konzipieren. Der Schmuck wird einfach in das Loch gedrückt, um ihn zu tragen. Es erfordert etwas Übung, aber wenn der Schmuck zum ersten Mal im Ohr sitzt, erlebst du eine unglaubliche Passform.

Details
NameGläserner Plug in Galaxie Optik
SKUPlug-67
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialGlas
Tiefe13 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Gläserner Plug in Galaxie Optik
Ihre Bewertung
Gläserner Plug in Galaxie Optik