SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Hänger aus Knochen mit geschnitzten Oktopussen

CHF 109.00
Auf Lager

Diese Hänger sind ein absolutes Must-have für alle mit einem Stretch, die Wert auf Qualität, Details und einzigartigen Schmuck legen. Die hängenden Oktopusse wurden aus einem Stück Knochen geschnitzt und man sieht auf der Vorderseite unglaublich viele kleine Details. Das Material stammt vom Wasserbüffel, der ein langes und glückliches Leben hatte. Das Tier musste also nicht für die Herstellung von Schmuckstücken sterben, denn für die Herstellung werden nur die Hörner von bereits verstorbenen Tieren verwendet. Also wenn du auch Wert auf das Wohl der Tiere legst, kannst du sicher sein und diese Hänger auch noch mit Stolz tragen.

Wir könnten unendlich viele und lange Sätze über die vielen schönen Details schreiben, aber wir haben uns entschlossen die Bilder sprechen zu lassen.

Diesen Schmuck können wir in den Größen ab 3 mm bis 8 mm anbieten. Je größer der Durchmesser ist, desto mehr Details wirst du auf den Hängern sehen können. Jeder einzelne Hänger wurde auf Bali (Indonesien) per Hand geschnitzt. Es handelt sich hier wirklich um Handarbeit, so daß es immer so kleinen Abweichungen in Bezug auf Größe, Details, Form usw. kommen wird. Aber wir suchen natürlich immer die beiden am besten zusammen passenden Modelle heraus.

Details
NameHänger aus Knochen mit geschnitzten Oktopussen
SKUTaper-18
TypeHanger
MaterialKnochen
Stückanzahl2 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Hänger aus Knochen mit geschnitzten Oktopussen
Ihre Bewertung
Hänger aus Knochen mit geschnitzten Oktopussen