100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Ohrpiercing mit farblich nuanciertem Schuppendesign

CHF 3.90
Auf Lager

Sind dir die vielen Farben aufgefallen? Wir können dich verstehen. Du betrachtest grade ein Ohrpiercing mit einem ganz besonderen Design. In der oberen Kugel befindet sich ein farblich nuanciertes Schuppenmuster, somit kann man auf diesem Design nicht nur die Hauptfarbe erkennen. Du hast die Möglichkeit, aus mehreren Hauptfarben zu wählen. Sollte dein Auge auf die Hauptfarbe pink gefallen sein, dann kannst du bei diesem Schmuck auch verschiedene rosatöne erkennen. Das Design besteht aus einem Harz, welches in Schuppenform gebracht wurde und anschließend eingefärbt wurde.
Der Rest des Schmucks besteht aus Chirurgenstahl, dieses Material ist für seine schöne und glänzende Erscheinung bekannt. Du kannst diesen Schmuck auch an mehreren Stellen im Ohr verwenden, somit zum Beispiel in einem Tragus- oder einfach in einem normalen Ohrläppchen Piercing. Stelle nur sicher, dass die Maße des Schmucks mit denen deines Piercings übereinstimmen, damit der Schmuck auch gut in deinem Piercing sitzt. 
Details
NameOhrpiercing mit farblich nuanciertem Schuppendesign
SKUBarbell-15
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeOhrpiercing
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix
Länge6 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße5 mm.
Bundkugel4 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ohrpiercing mit farblich nuanciertem Schuppendesign
Ihre Bewertung
Ohrpiercing mit farblich nuanciertem Schuppendesign