SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Piercingkugel aus Acryl mit Totenkopf

Nicht auf Lager

Bestellte dir hier eine richtig coole schwarze oder weiße Kugel mit einem Totenkopf und Knochen als Ersatzkugel für deine Zungenpiercings. Du kannst dich zwischen einer schwarzen Kugel mit einem weißen Totenschädel Motiv oder einer weißen Kugel mit einem schwarzen Motiv entscheiden. Zudem Totenkopf sind auch noch zwei gekreuzte Knochen auf der Kugel abgebildet.

Die Piercingkugel wurde aus Acryl hergestellt und ist somit perfekt für Zungenpiercings, da es ein sehr schonendes Material für die Zähne und Zahnfleisch ist. Wenn du z.B. versehentlich mal mit der Kugel gegen deine Zähne schlägst wird immer erst die Acrylkugel kaputt gehen anstatt deiner Zähne. Darüberhinaus ist Acryl auch Nickelfrei, dh. wenn du also allergisch gegen Nickel bist, ist Acryl auch immer eine gute Wahl.

Die Kugeln passen auf eine Stabdicke von 1,6 mm und sind 6 mm im Durchmesser und passen perfekt zu Zungenpiercings.

Details
NamePiercingkugel aus Acryl mit Totenkopf
SKUBall-5
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeLose Kugel
MaterialAcryl
Kugelgröße6 mm.
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Piercingkugel aus Acryl mit Totenkopf
Ihre Bewertung
Piercingkugel aus Acryl mit Totenkopf