SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...
%

Playboy™ Plug mit Bunny Hinterteil

CHF 8.72 So niedrig wie CHF 10.90
Auf Lager

Du kennst sicher auch die süßen Playboy Mädchen in deren frechen Badeanzügen mit einem Kaninchenpuschel auf dem Hintern. Jetzt hast du hier die einmalige Chance diese süßen Mädchen als Motiv auf deinem Plug zu bekommen. Das Playmate sitzt in Highheels in der Hocke und man sieht es von der Taille abwärts mit seiner Traumfigur in einem der bekannten Badeanzüge mit dem Häschenschwänzchen. Abgesehen von den Highheels wird man nicht mehr von ihren Beinen sehen, da sie ja in der Hocke sitzt.

Im unteren Teil des Plugs wurde noch ein kleiner Text eingefügt der wie folgt lautet: "Tails- You win" was ursprünglich darauf zurück zu führen war, als man noch mit der Münz-Methode "Kopf oder Zahl" einen Gewinner ausgelost hat.

Der Plug wurde aus schwaren Acryl hergestellt und hat auf der weißen Front eben dieses bekannte Playmate sitzen. Um den Playboy Print zu schützen, wurde eine kuppelartige Plastikschicht überzogen, so daß dieses Motiv sich nicht abnutzen kann.

Details
NamePlayboy™ Plug mit Bunny Hinterteil
SKUPlug-101
TypePlug
MaterialAcryl
Tiefe12 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Playboy™ Plug mit Bunny Hinterteil
Ihre Bewertung
Playboy™ Plug mit Bunny Hinterteil