SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...
%

Plug aus gesprungenen Glas

CHF 7.92 So niedrig wie CHF 9.90
Auf Lager

Der Plug, den auf den Produktbild siehst, besteht aus puren Glase und ist in fünf Farben erhältlich. Eigentlich ist es nicht das Glas, das eingefärbt wurde, denn der Plug wurde aus dem klaren Glas hergestellt. Es sind vielmehr die vielen feinen Risse im Plug, die mit Farbe gefüllt wurde. Wie diese kleine Risse entstanden sind, lassen wir ein Geheimnis bleiben, aber alle diese Risse gehen in Richtung Zentrum des Plugs, wie bei einem Schußloch in ein Fenster. Also vielleicht war es ja ein scharfer Gegenstand, der das Glas zum springen gebracht hat? Und anschließend wurde einfach nur Farbe darüber gegossen, so daß diese in den entstandenen Rissen Richtung Zentrum laufen kann. Das coole an diesem Plug ist, daß die Oberfläche ganz glatt ist, so daß du absolut nichts davon merkst, daß das Glas gesprungen ist und deswegen brauchst du auch keine Angst haben, daß du dich daran schneidest oder verletzt, wenn du den Plug im Ohr trägst.

Da man die Risse nicht kontrolliert entstehen lassen kann, sind alle Plugs einzigartig im Aussehen. Einige haben viele Risse und mehr Farbe als andere Modelle. Aber du bekommst auf jeden Fall das, was du auch bestellt hast, wenn es um die Größe und Farbe geht.

Vielleicht denkst du gerade, daß es ja verdammt schwer sein muss, einen Plug aus Glas zu tragen. Aber das ist wirklich nicht so schlimm. Das kleinste Modell von ca. 6 mm wiegt ca. 1 Gramm und das größte Modell von 16 mm Durchmesser wiegt nur knapp 6 Gramm. Also du bekommst sicherlich keine Schmerzen im Nacken, wenn du mit diesen Plugs herum läufst.

Details
NamePlug aus gesprungenen Glas
SKUPlug-161
TypePlug
MaterialGlas
Tiefe10 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus gesprungenen Glas
Ihre Bewertung
Plug aus gesprungenen Glas