SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Glas mit Glimmermuster

Nicht auf Lager
Dieser Plug ist ein sogenannter "Double Flared Plug". Dies bedeutet, dass er nicht mit einem Gewinde versehen ist - es währe wohl auch schwierig, ein Gewinde aus Glas herzustellen. Somit hat er zwei Kanten, welche höher sind als der Teil, der in deinem Ohr sitzt. Er fällt nicht heraus - es erfordert jedoch ein wenig Übung, den Schmuck einzusetzen, da er in das Ohr gedreht werden muss.
Der Schmuck besteht aus Glas und die Größen beginnen bei 8 mm im Durchmesser, somit ist der Schmuck leider nicht wirklich für Anfänger geeignet. Auf jeder Seite des Plugs befindet sich ein schönes Glimmermuster, welches auf einem schwarzen Hintergrund sitzt und so das Muster schön hervorhebt. Da sich das Muster auf beiden Seiten befindet, spielt es auch keine Rolle, wie rum du den Schmuck einsetzt.
Details
NamePlug aus Glas mit Glimmermuster
SKUPlug-68
TypePlug
MaterialGlas
Tiefe13 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Glas mit Glimmermuster
Ihre Bewertung
Plug aus Glas mit Glimmermuster