SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Ring mit einem Elefanten

Nicht auf Lager

Etwas weiter oben auf dieser Seite kannst du diesen süßen kleinen Ring mit einem Elefanten sehen. Der Ring besteht aus Chirurgenstahl und der Elefantenkopf besteht aus Messing. Der Ring selbst ist praktisch der Rüssel des Elefanten, welcher sich in einem großen Kreis windet - so ist der ganze Schmuck also ein Elefant.

Der aus Messing bestehende Elefantenkopf wurde beschichtet, somit passt er optisch zu dem Rest des Schmucks. Die dunklen Markierungen auf dem Kopf sorgen für eine gewisse Lebendigkeit des Elefantenkopfes. Die Augen des Elefants wurden mit kleinen Aurora Borealis Steinen verziert, diese funkeln und leuchten, wenn das Licht auf sie trifft. Der Schmuck ist auf beiden Seiten gleich, somit kann er beliebig gewendet und gedreht werden kann.

Da dieser Schmuck ein einfacher Ring ist, kann er auch in mehreren Piercings verwendet werden. Er misst 1,2 mm in der Stabstärke und 10 mm im Durchmesser. Diese Maße eignen sich beispielsweise perfekt für ein Septumpiercing. Wie du den Schmuck letztendlich verwendest, liegt natürlich ganz bei dir. Du solltest nur darauf achten, dass die Maße des Schmucks mit denen deines Piercinglochs übereinstimmen.

Details
NameRing mit einem Elefanten
SKURing-23
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeDrehen
TypeEndlosring
PlatzierungOhrläppchen, Helix, Forward helix, Conch, Daith, Septum
Durchmesser des Rings10 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße11 mm.
FarbeBlank
SteinartZirkonia
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, der Anhänger
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ring mit einem Elefanten
Ihre Bewertung
Ring mit einem Elefanten