SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Schneeflocke fürs Dermal Anchor

CHF 17.90
Auf Lager

Wenn du den Schnee vermissen solltest, haben wir hier den genau richtigen Schmuck für dich - hier siehst du nämlich ein Dermal, welches wie eine filigrane Schneeflocke geformt wurde.

Auf der Rückseite des Schmucks befindet sich eine kleine Schraube aus Chirurgenstahl. Der Rest des Schmucks, also die Schneeflocke selbst, besteht aus Messing und ist mit verschiedenen Beschichtungen versehen. Du hast unter anderem die Möglichkeit diesen Schmuck in einer Gold Variante zu erwerben, welche mit 14 Karat Gold beschichtet wurde. Natürlich kannst du den Schmuck auch in anderen Beschichtungen erhalten.

Der Schmuck hat sechs Arme, welche mit kleinen und durchsichtigen Steinen verziert sind. Die restlichen vier kleineren Arme wurden mit Messingstückchen versehen, diese verleihen dem Schmuck zusätzliche Tiefe und Charakter. Die Steine und die Messingstückchen passen wirklich hervorragend zum Schmuck und geben ihm sein schönes Aussehen.

Details
NameSchneeflocke fürs Dermal Anchor
SKUDermal-71
Stabstärke1,2mm (passt in 1,6mm Dermals)
TypeDermal Top
PlatzierungAnti-augenbraue, Surface-tragus, Bindi, Horizontal labret, Wange, Butterfly, Brustbein, Dekolleté, Hüften, Christina/Venus
MaterialChirurgenstahl
SteinartZirkonia
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Schneeflocke fürs Dermal Anchor
Ihre Bewertung
Schneeflocke fürs Dermal Anchor