SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Septumpiercing mit verschnörkelten Schmetterling

CHF 9.90
Auf Lager

Well, ob es sich hier um einen Schmetterling oder einfach eins besonders filigranes Muster handelt, bestimmst du ganz alleine. Wir finden jedoch, daß die Steine wie der Körper eines Schmetterlings aussehen und die feinen Verschnörkelungen die Flügeln sein könnten. Aber wie gesagt, es liegt ganz bei dir, was du in diesem Septumschmuck siehst. Egal was du darüber denkst, es gibt nichts dagegen zu sagen, daß es ein besonders dekoratives Schmuckstück ist, mit den vielen symmetrischen Formen. Es sieht in jedem Septum auf jeden Fall gut aus.

Der Schmuck wird auf der einen Seite des oberen Bogens mit einem kleinen "Twist" geöffnet, so daß das Ende vom Schmetterling weggedreht wird und danach ein wenig wie ein Twisterring aussieht. Auf diese Art und Weise zerstört man nicht den Schmuck, wie beim auseinander ziehen der Enden. Der Schmuck besteht aus Messing und es ist nicht schwer, den Ring zu öffnen, jedoch könnte es noch gewöhnungsbedürftig für einige sein.

Über das Messing wurde eine schöne Farbschicht gelegt, die es entweder in blanker Ausgabe oder rotgoldener Augabe gibt. Die blanke Variante wurde mit Rhodium überzogen und die rotgoldene Variante mit Rotgold. Du wählst natürlich selbst, welches Modell dir besser gefällt.

Details
NameSeptumpiercing mit verschnörkelten Schmetterling
SKUNose-169
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeDrehen
TypeSeptumring
PlatzierungSeptum
Durchmesser des Rings10 mm.
MaterialMessing
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Septumpiercing mit verschnörkelten Schmetterling
Ihre Bewertung
Septumpiercing mit verschnörkelten Schmetterling