Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Tunnel geformt wie eine Spirale

Nicht auf Lager

Dieser Tunnel besteht aus einem Stück Chirurgenstahl, welches zu einer runden Spirale gedreht wurde. Mit anderen Worten ist der Schmuck aus einem langen Draht gemacht, der so "gedreht" wurde, so dass er wie eine Sprungfeder oder Spirale aussieht. Die einzelnen Ringe sind nicht miteinander verschweißt oder verklebt, so dass du die Spirale leicht ziehen oder zusammendrücken kannst - Natürlich geht der Schmuck in seine ursprüngliche Form zurück, sobald du damit aufhörst.

Die Vorderseite des Schmuckes ist wie ein Trichter geformt, wobei die Vorderseite breiter als das Stück ist, welches durch das Ohr gesteckt wird. Auf der Rückseite des Schmuckes ist ein O-Ring angebracht, damit der Tunnel nicht ausversehen aus dem Ohr fallen kann. Du kannst bei diesem Tunnel zwischen mehreren verschiedenen Größen wählen, wobei die kleinste 6 mm und die größte 16 mm ist.

Details
NameTunnel geformt wie eine Spirale
SKUTunnel-76
Lock typeO-Ring
TypeTunnel
MaterialChirurgenstahl
Tiefe14 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Tunnel geformt wie eine Spirale
Ihre Bewertung
Tunnel geformt wie eine Spirale