Neue Style-Inspiration

Bis zu 25% Rabatt - Neuheiten im Angebot

Neue Style-Inspiration

KAUFE 2, ZAHLE 1

Jeden Tag ein neues Angebot

100 TAGE RÜCKGABERECHT
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 4,99 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Tunnel mit geflochtenem Steinmuster3 für 2

Dieses Angebot endet in ...
CHF 17.90 3 für 2
Auf Lager
Dieses Angebot endet in ...

Dieser Tunnel wurde mit einem eleganten Flechtmuster auf der Vorderseite verziert, welches schon fast hypnotisch wirkt. Auf dem geflochtenen Design wurden einige klare Steine angebracht. Die Front besteht aus beschichteten Messing, diese ist etwas breiter als der Tunnel selbst. Somit bedeckt die Vorderseite des Schmucks etwas mehr von deinem Ohr und lässt dein Stretch etwas breiter wirken. Der Tunnel selbst besteht aus Chirurgenstahl, dieses Material ist sehr gängig in der Piercingbranche. Chirurgenstahl wird für Piercings verwendet, welche bereits verheilt sind. 

Wie bereits erwähnt, wurde der Schmuck beschichtet. Diese Beschichtung gibt dir die Möglichkeit aus mehreren Farben zu wählen, hier kannst du zwischen gold, rotgold und blank entscheiden. Die beiden Gold Modelle bilden einen hübschen und deutlicheren Kontrast zu den klaren Steinen als das Hochglanz Modell, die nahezu identische Farbe lässt dieses Modell eher dezenter wirken. Welche Farbe du auch immer auswählst, das Design und die Steinfarbe kommen immer in der gleichen Version. Bei den beiden kleinsten Modellen (6 und 8 mm im Durchmesser) war es aufgrund der Größe nicht möglich Steine zu montieren. 

Neben den drei verschiedenen Beschichtungen ist der Schmuck in den Größen zwischen 6 und 16 mm erhältlich. Hier ist der Durchmesser des Tunnels selbst und nicht die breitere Vorderseite gemeint. Solltest du also ein Stretch von 10 mm im Durchmesser haben, musst du den Schmuck mit einem Durchmesser von 10 mm auswählen.

Details
NameTunnel mit geflochtenem Steinmuster
SKUTunnel-33
Kampagne3 für 2
TypeTunnel
MaterialChirurgenstahl
Tiefe12 mm.
SteinartZirkonia
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Tunnel mit geflochtenem Steinmuster
Ihre Bewertung
Tunnel mit geflochtenem Steinmuster