SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Dehnungstab aus Acryl in Rastafarben

Nicht auf Lager

Rastafarbender Schmuck ist unglaublich populär geworden. Besonders auch unser rastafarbenen Tunnel aus Acryl.

Jetzt hast du aber auch die Möglichkeit dein Stretch mit dem passenden rastafarbenen Werkzeug zu vergrößern. Der Taper/Dehner ist in sieben verschiedenen Größen erhältlich. Die kleinste Größe beginnt bei 2 mm und endet bei 10 mm im Durchmesser.

Der Schmuck wurde komplett aus Acryl gefertig. Wenn man den Dehner von vorne betrachtet, sieht er aus, als wenn er aus mehreren Acrylplatten zusammen geklebt wurde. Sieht man ihn jedoch von der Seite, hat er einen komplett anderen Look aufgrund der typischen Kegelform, die dafür sorgt, daß du dein Loch im Ohr vergrößern kannst.

Egal für welche Größe du dich entscheidest, du bekommst immer zum Taper zwei O-Ringe, die von beiden Seiten aufgesetzt werden, so daß der Taper in deinem Ohr bleibt, falls du ihn auch als Schmuckstück verwenden willst.

Wenn du also für farbige Dehner bist, dann bestelle diesen Taper jetzt. Alternativ hätten wir auch einen Taper mit Regenbogenfarben.

Details
NameDehnungstab aus Acryl in Rastafarben
SKUTaper-32
Lock typeO-Ring
TypeTaper
MaterialAcryl
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Dehnungstab aus Acryl in Rastafarben
Ihre Bewertung
Dehnungstab aus Acryl in Rastafarben