Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Industrial Piercingschmuck Industrial Piercingschmuck

Industrial Piercingschmuck

Entdecke ein breites Angebot an Industrial Piercingschmuck in diversen Formen, Farben, Grössen und Stilen

Laden...
Filter
Einkaufsoptionen
Farbe
Farbe des Steins
Länge

25 Artikel

Sortiert nach
  1. Piercingstab mit Kugeln
    CHF 3.90
  2. Industrialstab mit drei Sternen
    CHF 5.90
  3. Industrialstab in Schlüsselform
    CHF 7.90
  4. Industrial Piercing in Form eines Pfeiles
    CHF 9.90
  5. Gewellter Industrialstab
    CHF 7.90
  6. Industrialstab mit Kreuz
    CHF 5.90
  7. Industrialstab mit Unendlichkeitszeichen
    CHF 15.90
  8. Industrial Piercing mit Steinen auf dem Stab
    CHF 19.90
  9. Industrialstab mit Diamantlook Industrialstab mit Diamantlook -50%
    Industrialstab mit Diamantlook
    CHF 6.45 So niedrig wie CHF 12.90 -50%
  10. Industrialstab mit 3 Opalsteinen und Innengewinde Industrialstab mit 3 Opalsteinen und Innengewinde -50%
    Industrialstab mit 3 Opalsteinen und Innengewinde
    CHF 19.95 So niedrig wie CHF 39.90 -50%
  11. Industrialstab mit Innengewinde und drei Steinen
    CHF 22.90
  12. Industrialstab mit Blättern und Steinen
    CHF 13.90
  13. Industrial Piercing mit gewundenem Stab
    CHF 5.90
  14. Industrialstab mit klaren Steinen
    CHF 15.90
  15. Industrialstab mit Baum
    CHF 15.90
  16. Piercingstab mit Spikes
    CHF 3.90
  17. Industrialstab mit Engelsflügeln
    CHF 5.90
  18. Industrial Piercing in Form einer Schraube
    CHF 5.90
  19. Industrialstab mit Spike und einer Tentakel
    CHF 13.90
  20. Industrialstab mit metallischen Acrylkugeln
    CHF 3.90
  21. Industrialstab mit Text
    CHF 7.90
pro Seite

Industrial Piercing

Wer könnte zu einem überzeugenden Zwei-in-Eins-Piercing Nein sagen? Das Industrial Ohrpiercing sieht nicht nur gut aus, sondern besticht auch durch seinen ganz eigenen Charme. Mit unseren wunderschönen Designs wird dein Piercing noch besser zum Hingucker. Wähle aus verschiedenen hochwertigen Industrial Piercings in der gewünschten Grösse, Farbe und dem passenden Material, darunter Chirurgenstahl und Acryl. Finde noch heute deine Favoriten.

Ein Industrial Piercing ist einzigartig, denn es besteht aus zwei Helix Piercings, die mit einem langen Stab zusammenhängen. Die Helix ist der gefaltete obere Rand des Ohres, und wenn dieser von schönem Schmuck umrahmt wird, kann niemand den Blick abwenden. Dieser einzigartige Schmuck verschafft dir Respekt und ermöglicht es dir, deine Geschichte zu erzählen, mit der Sicherheit, dass deine Stimme gehört wird. Eines der tollen Ohrpiercings von Miley Cyrus ist ein Industrial, das sogar unter ihren zahlreichen anderen Schmuckstücken hervorsticht.

Industrial PIercingIndustrial PIercing

Ein Industrial Stab zeigt unbestreitbar deinen Mut, du selbst zu sein. Wenn du deine Überzeugungen zum Ausdruck bringen willst, eignet sich das Industrial Piercing perfekt. Dieses Piercing ist nicht nur für sich genommen beeindruckend, sondern kann mit dem richtigen Schmuckdesign noch mehr aufgepeppt und an deinen persönlichen Stil angepasst werden. Der einfachste Industrial-Schmuck ist ein gerader Stab, und dieser ist eine sehr beliebte, elegante Wahl. Vielleicht gefällt dir aber auch etwas Lebendigeres, wie z. B. die fliessende Form eines Herzschlags oder einfach eine geschickte Variante des geraden Stabes, wie ein toller Pfeil. Zudem kannst du verschiedene Farben wählen, wodurch sich das Aussehen selbst des einfachsten Schmucks völlig verändert.

Industrial SchmuckIndustrial Schmuck

Industrial-Ohrstecker sind zwar nicht alltäglich, aber du hast immer die Möglichkeit, mehr als ein Piercing zu kombinieren, um etwas zu kreieren, das ganz nach deinem Geschmack ist. Das Tolle am Industrial Piercing ist, dass es an sich schon ein Doppelpiercing ist, aber das macht es nur umso einfacher, eine dreifache Komposition zusammenzustellen. Vielleicht ist ein kleiner, niedlicher Ohrring die perfekte Ergänzung zu deinem kühnen Industrial, sei es im Ohrläppchen, im Tragus oder sogar in der Helix selbst, direkt neben deinem Stab. Wenn du mehrere Hingucker miteinander kombinierst, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, und das Industrial ist eine so markante Piercingart, dass es mit fast allem gut zusammenpasst. Spiele herum und drücke dich selbst aus.

Entdecke unsere Kollektion an Industrial Piercing Schmuck und finde zahlreiche schöne Details für dein neues Ich. Dank unserer superschnellen Lieferung kannst du sie im Handumdrehen tragen.

Industrial Piercing KaufenIndustrial Piercing Kaufen

Wie gross ist das Loch für ein Industrial Piercing?

Die standardmässige Stärke eines Industrialstabes misst 1,6 mm. Wie lang der Stab ist, hängt von der Form deines Ohrs sowie von der genauen gewünschten Platzierung ab.

Warum heilen Industrial Piercings so lange?

Die Heilungszeit eines Industrial Piercings liegt bei guter Pflege bei 6-12 Monaten. Das liegt daran, dass es im harten Ohrknorpel sitzt, der im Allgemeinen länger braucht, um zu heilen als das weiche Ohrläppchen. Darüber hinaus besteht das Industrial Piercing aus zwei separaten Piercings, was das Risiko einer Infektion verdoppelt. Achte also bei der Heilung eines Industrials besonders darauf, dass du beide Wunden regelmässig reinigst.

Piercing IndustrialPiercing Industrial

Wie reinige ich mein Industrial Piercing?

Wie bei jedem anderen Piercing auch, empfehlen wir dir, jedes Piercing während der gesamten Heilungsphase zweimal täglich zu reinigen. Reinige sie einmal mit Wasser und einer milden Seife und später noch einmal mit einer Kochsalzlösung. Das Salz saugt den Ausfluss aus den Wunden auf und unterstützt so den Heilungsprozess.

Vor der Reinigung solltest du dir immer die Hände waschen und keines der beiden Piercings zu einem anderen Zeitpunkt berühren, um Infektionen oder allgemeine Reizungen zu vermeiden. Eine unsachgemässe Pflege verlängert die Heilungszeit, also sei vorsichtig, zumal du zwei heilende Piercings zu versorgen hast.

Wie wechsle ich den Schmuck für mein Industrial Piercing?

Das Wechseln des Stabes in deinem Industrial Piercing geht wie das Wechseln jedes anderen Piercings. Wasche dir zunächst die Hände. Dann schraubst du die abnehmbare Perle ab und ziehst den Stab heraus, bevor du den neuen Schmuck einsetzt und die Perle fest anschraubst. Einige unserer Stäbe sind mit einem Innengewinde versehen, was bedeutet, dass sie keine Gewebeschäden verursachen, wenn du sie in deine Piercings hinein- und herausbewegst. Mache dich jedoch immer mit dem Verschlussmechanismus deines Schmucks vertraut, bevor du versuchst, ihn anzulegen - sowohl zum Schutz der kleinen Schätze als auch zu deinem eigenen Wohl.

Wechsle den Schmuck nicht während der Heilungsphase, denn das würde deine Piercings der Gefahr einer Infektion aussetzen und die Löcher wieder zusammenwachsen lassen. Wechsle den Schmuck erst, wenn beide Stellen vollständig abgeheilt sind. Lasse deine Piercings auch nach der Abheilung nie ohne Schmuck, denn sie können sich immer noch ein wenig schliessen.

Ohrpiercing IndustrialOhrpiercing Industrial