Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Industrialstab im Herzrythmus-Design

Nicht auf Lager

Dieses Industrialpiercing wurde wie die Linien eines EKG-Gerätes geformt. Dieses Schmuckstück wurde aus dem sicheren Chirurgenstahl hergestellt und ist somit sehr massiv. Chirurgenstahl verliert weder seine Farbe noch kommt es zu Verfärbungen des Materials. Wir empfehlen jedoch Chirurgenstahl nur einem vollständig ausgeheilten Piercing zu verwenden.

Dieses Modell hat ein wirklich außergewöhnliches Design und wird an beiden Enden jeweils mit einer blanken Schließkugel abgerundet. Du kannst aber natürlich die schlichten Schließkugeln gegen andere Modelle austauschen. Eine Auswahl an möglichen Extrakugeln findest du in der Kategorie Ersatzteile.

Details
NameIndustrialstab im Herzrythmus-Design
SKUBarbell-83
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeIndustrialstab
PlatzierungIndustrial
Länge38 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse5 mm.
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Industrialstab im Herzrythmus-Design
Ihre Bewertung
Industrialstab im Herzrythmus-Design