Bodymod Weihnachtskalender
Angebot des Tages anzeigen
Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 4,99 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...
Filter
Einkaufsoptionen
Material
Farbe
Farbe des Steins
Durchmesser des Rings

Artikel 1-48 von 109

Sortiert nach
  1. Brustwarzenpiercing mit Herzsteinen
    CHF 13.90
  2. Endlos Ring aus Titan mit Scharnier
    CHF 15.90
  3. Brustwarzenpiercing mit Steinen in vielen Farben
    CHF 5.90
  4. Piercingstab aus Titan
    CHF 12.90
  5. Brustwarzenpiercing mit Fächer aus Steinen
    CHF 16.90
  6. Herzförmiges Brustpiercing mit schimmernden Steinen
    CHF 14.90
  7. Brustwarzenpiercing mit Herzen und einem Stein an jedem Ende
    CHF 9.90
  8. Endlos Ring mit Scharnier in beliebiger Farbe
    CHF 10.90
  9. Brustwarzenpiercing mit Lava Look
    CHF 10.90
  10. Brustschild mit gebogenen Zacken
    CHF 11.90
  11. Brustwarzenstab mit Schmetterlingen
    CHF 18.90
  12. Brustwarzenpiercing mit Filigranmuster und Stein
    CHF 11.90
  13. Hufeisen aus Titan mit innenseitigen Gewinde
    CHF 12.90
  14. Pfeilförmiges Brustwarzenpiercing
    CHF 9.90
  15. Brustwarzenpiercing mit Steinen
    CHF 9.90
  16. Brustwarzenpiercing in Herzform mit Steinen
    CHF 14.90
  17. Piercingstab mit Kugeln
    CHF 3.90
  18. Brustwarzenpiercing mit Steinen und verschnörkelten Design
    CHF 11.90
  19. Brustschild mit Zacken und Bögen
    CHF 11.90
  20. Brustwarzenpiercing mit Blume aus Perlen
    CHF 14.90
  21. Brustwarzenpiercing in Schraubenform
    CHF 6.90
  22. Hufeisen mit Kugeln
    CHF 3.90
  23. Brustwarzenschild mit Filigranarbeit und birnenförmigem Stein
    CHF 12.90
  24. Brustwarzenstab mit funkelnden steinbesetzten Blättern
    CHF 20.90
  25. Brustwarzenpiercing mit Engelsflügeln und marquise geschliffene Steinen
    CHF 22.90
  26. Gerader farbiger Stab mit Innengewinde aus Titan
    CHF 15.90
  27. Brustwarzenpiercing mit Engelsflügeln
    CHF 9.90
  28. Nippelclicker mit einer Steinkante in einem Halbmond
    CHF 19.90
  29. Brustwarzenpiercing mit Blättern aus Steinen
    CHF 22.90
  30. Gerader Stab aus Titan mit innenseitigen Gewinde
    CHF 12.90
  31. Brustwarzenpiercing mit einem Halbmond aus Steinen
    CHF 18.90
  32. Brustwarzenpiercing in Form eines Dolchs
    CHF 11.90
  33. Gewindeloses Brustwarzen-Barbell mit 3 CZ Bezel Endstücke
    CHF 31.90
  34. Brustwarzenpiercing mit steinbesetzter V-Form
    CHF 18.90
  35. Nippelclicker mit Totenköpfen
    CHF 11.90
  36. Brustwarzenpiercing mit Rosen
    CHF 9.90
  37. Mattschwarzes Hufeisen
    CHF 5.90
  38. Nippelclicker mit einer Kette
    CHF 11.90
  39. Nippel-Barbell aus Titan mit gewindelosen, eingefassten Steinen
    CHF 28.90
  40. Hufeisen mit Spikes
    CHF 3.90
  41. Brustwarzenpiercing mit Steinen in Rosen
    CHF 13.90
  42. Brustwarzenpiercing mit gebogenen Steinreihen
    CHF 13.90
  43. Schickes Brustwarzenschild mit zwei Scharnieren in vielen Farben
    CHF 30.90
  44. Gebogener Stab aus Titan mit innenseitigen Gewinde
    CHF 11.90
Seite
pro Seite

Brustwarzenpiercing

Alle Piercings setzen immer ein ganz individuelles Modestatement, aber Brustwarzenpiercings sind besonders intim und drücken mit noch mehr Bravour und Selbstbewusstsein aus, wer du bist, als die meisten anderen Piercings. Die meisten Menschen werden es wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, so dass es immer etwas Besonderes für dich und deine Nächsten sein wird. Bei uns findest du zahlreiche schöne und aussagekräftige Brustwarzenpiercings, die in Bezug auf Design, Grösse und Materialien wie Titan und Chirurgenstahl sehr unterschiedlich sind. Und dank unserer schnellen Lieferung sind deine neuen Lieblingsstücke schon bald bei dir - und das über Jahre hinweg.

Es mag nicht überraschen, dass ein Brustwarzenpiercing durch die Brustwarze gestochen wird. Man könnte meinen, dass Brustwarzen aufgrund ihrer anatomischen Einfachheit nur ein kleines Repertoire an Anbringungsmöglichkeiten bieten. Aber selbst etwas so Einfaches wie die Ausrichtung des Piercings macht einen grossen Unterschied in seinem Ausdruck. Ein waagerechtes Brustwarzenpiercing kann ein Gefühl von Leichtigkeit und Stabilität vermitteln, während ein senkrechtes Piercing eine energischere Ausstrahlung hat. Oder wie wäre es mit einem diagonalen Piercing, um eine schrullige Persönlichkeit zu zeigen? Du hast 360 Grad, mit denen du spielen kannst, also finde den Winkel, der zu dir passt.

Ebenso einfach, aber trotzdem wirkungsvoll ist die Entscheidung, ob man sich beide Brustwarzen piercen lässt oder nur eine, und welche. Auch hier ist das sehr wichtig, denn wenn man sich beide Brustwarzen piercen lässt, wirkt das sehr ausgewogen und aufgeschlossen. Aber nur ein Brustwarzenpiercing zu haben, sorgt für eine einzigartige, asymmetrische Grazie. Alles in allem hast du viel Spielraum, um deinem Brustwarzenpiercing oder deinen Brustwarzenpiercings eine persönliche Note zu geben.

NippelpiercingsNippelpiercings

Zudem mangelt es nicht an coolen und umwerfenden Ideen für Schmuck für die Brustwarzen. Da ein Brustwarzenpiercing zwei Austrittsstellen hat, sind verschiedene Arten von Schmuck möglich, die alle einen auffälligen und bewundernswerten Anblick bieten. Es gibt drei Grundtypen: Brustwarzenringe, Brustwarzenstäbe und Brustwarzenschilder.

Ein Brustwarzenring spiegelt die weichen Konturen des Oberkörpers wider und unterstreicht die Merkmale deines Körpers. Egal, ob der Ring gross oder klein ist, er lenkt die Aufmerksamkeit auf deine Brustwarze auf elegante und gleichzeitig aufregende Weise. Besonders beliebt ist ein minimalistischer Ring für einen gepflegten Look, aber vielleicht gefällt dir auch ein auffälligeres Design, wie ein Totenkopf. Wir haben viele verschiedene Modelle für dich zum Ausprobieren, also schau dich um und entdecke deinen persönlichen Favoriten.

BrustwarzenpiercingBrustwarzenpiercing

Ein Brustwarzenstab nutzt beide Piercinglöcher optimal aus, indem er zwei sichtbare, verzierte Enden aufweist. Dadurch wird eine doppelte Komposition aus getrennten Stabenden möglich, die zusammen doppelt so hell leuchten. Es könnten ein paar Edelsteine in deiner Lieblingsfarbe sein. Bei einem Ring ist dies nicht möglich, da sein Umfang geschlossen ist, aber ein schöner Kompromiss ist ein Hufeisen, das sowohl die freiliegenden Enden als auch die allgemeine geschwungene Form eines Rings aufweist. Experimentiere ruhig mit den vielen Möglichkeiten, um herauszufinden, was zu deiner Persönlichkeit passt - wer weiss, vielleicht überraschst du dich sogar selbst.

Ein Brustwarzenschild ist im Prinzip ein komplexer Zusatz zum Stab. Man nennt es Schild, weil es viel Platz bietet, um die Aufmerksamkeit auf ein ausgefallenes Design zu lenken, wie z.B. filigrane Details. Es handelt sich hierbei um einen Schmuck für Brustwarzenpiercings der Spitzenklasse, und niemand, der diesen sieht, wird deine Kühnheit in Frage stellen. Wer es lieber schlicht mag, für den ist ein Brustwarzenschild vielleicht nicht die richtige Wahl, aber in der Vielfalt der Designs findest du vielleicht trotzdem etwas schlichteres, das deinen Geschmack trifft. Wenn du hingegen auf Extravaganz und klare modische Aussagen stehst, dann ist diese Art von Brustwarzenschmuck genau das Richtige für dich. Schliesslich ist es dein Körper, also entscheide dich für das, womit du dich am wohlsten fühlst.

Es gibt viele tolle und einzigartige Möglichkeiten, diesen intimen Teil deines Körpers aufzupeppen. Worauf wartest du also noch? Schau dich in unserer Kollektion mit fabelhaften Styles um. Du wirst sicher die perfekten Nippel Accessoires finden, die zu dir sprechen.

Nippel PiercingNippel Piercing

FAQ

Wie schmerzhaft ist ein Brustwarzenpiercing?

Da die Brustwarze ein sehr empfindlicher Teil des Körpers ist, ist das Piercen leider ziemlich schmerzhaft. Auf einer Skala von 1-10 liegt der Schmerzgrad eines Brustwarzenpiercings bei 8. Das mag beängstigend klingen, aber es ist eine Überlegung wert, bevor man sich ein Piercing stechen lässt. Aber wenn ein Brustwarzenpiercing das Richtige für dich ist, solltest du dich nicht davon abhalten lassen, dich auf die wahrhaftigste Weise auszudrücken. Der Schmerz ist nur von kurzer Dauer, und du wirst dich jahrelang an deinem neuen Look erfreuen.

Wie lange brauchen Brustwarzenpiercings zum Abheilen?

Die Heilungszeit eines Brustwarzenpiercings ist sehr unterschiedlich. Sie dauert zwischen 4 und 12 Monaten. Der Grund dafür, dass die Heilung so lange dauert, ist, dass es sich um einen Körperteil handelt, der sich täglich viel bewegt und auch ständig mit der Kleidung in Berührung kommt. Diese häufigen Störungen verlängern die Heilungszeit, weil die Wunde nicht die nötige Ruhe bekommt. Mit einer guten Pflege kannst du aber auch viel für dein neues Piercing tun.

Reinige dein heilendes Piercing zweimal am Tag, einmal mit Wasser und einer PH-neutralen Seife und später noch einmal mit einer Kochsalzlösung. Wasche dir immer die Hände, bevor du dein Piercing reinigst, und vermeide es, es sonst zu berühren. Ansonsten besteht die Gefahr, dass sich die Wunde mit Bakterien von deinen Händen infiziert.

Nippel Piercing SchmuckNippel Piercing Schmuck

Ab wann kann man ein Brustwarzenpiercing wechseln?

Solange dein Piercing noch heilt, ist es wichtig, dass der Schmuck an seinem Platz bleibt. Nimm ihn niemals heraus, auch nicht, um ihn durch etwas anderes zu ersetzen. Das würde das heilende Piercing nur reizen und ihm ausserdem die Chance geben, wieder zusammenzuwachsen. Du wärst überrascht, wie schnell das passieren kann. Behalte also den Schmuck, den du vom Piercer bekommen hast, an seinem Platz, bis das Piercing vollständig verheilt ist.

Sobald dein Brustwarzenpiercing verheilt und wieder einsatzbereit ist, kannst du den Schmuck austauschen, wie du willst. Wir empfehlen jedoch, das Piercing nie ohne Schmuck zu tragen. Es verschliesst sich dann zwar nicht vollständig, aber es kann etwas enger werden und das Einsetzen von Schmuck zu einem späteren Zeitpunkt erschweren, ohne dass das Gewebe beschädigt wird.

Nippelpiercing SchmuckNippelpiercing Schmuck

Welcher Schmuck eignet sich am besten für ein Brustwarzenpiercing?

Für neue Piercings empfehlen wir immer Titanschmuck, da dieses Material die empfindliche Haut schont. Sobald dein Piercing vollständig verheilt ist, kannst du natürlich etwas anderes verwenden, aber Brustwarzen sind im Allgemeinen ein empfindlicher Bereich und sollten gepflegt werden. Für ein abgeheiltes Brustwarzenpiercing ist Chirurgenstahl eine gute Alternative zu Titan, da es hypoallergen und sehr leicht ist, also ein schonendes Material für diesen Körperteil.