Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Gerader Stab mit metallischen Kugeln3 für 2

Bodymod Moments

CHF 3.90 3 für 2
Auf Lager

KAUFE 3, ZAHLE FÜR 2

Mit diesem einzigartigen Piercing erhältst du ein sowohl sehr schlichtes als auch elegantes Schmuckstück, das auch ein echter Blickfang ist.
Die Kugeln des Schmucks bilden mit vielen Farben und ihrem Glanz einen grossen Hingucker. Sie wurden beschichtet, um sowohl die Farbe der Kugeln ändern zu können, als auch einen metallischen Look zu erzeugen - auch dadurch erhalten sie ihre glänzende Erscheinung. Die Kugeln messen 6 mm, somit haben sie eine gute Grösse um sich selbst in Szene zu setzen.
Das gesamte Schmuckstück ist aus Chirurgenstahl gefertigt; allerdings ist der Stab nicht beschichtet worden. Es kommt in seiner ursprünglichen hellen silbernen Farbe, die die beste Kombination mit jeder Kugel Farboption zur Verfügung schafft.
Der Stab hat eine Stabstärke von 14g (1,6 mm), was bedeutet, dass er gut für ein Brustwarzenpiercing geeignet ist. Aber es ist ein sehr vielseitiger Stab, der in der beliebigen Länge und dem gewünschten Material erhältlich ist. Daher kann er in vielen Körperpiercings getragen werden, solange die Grösse des Durchmessers mit der deines Piercings übereinstimmt. Wir raten jedoch davon ab, diesen Stab als Zungenpiercing zu verwenden.
Details
NameGerader Stab mit metallischen Kugeln
SKUBarbell-186
Kampagne3 für 2
BrandBodymod Moments
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeBarbell
PlatzierungBrustwarze
Länge16 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse6 mm.
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, die Kugeln
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Gerader Stab mit metallischen Kugeln
Ihre Bewertung
Gerader Stab mit metallischen Kugeln

Tragehäufigkeit

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck kann problemlos regelmässig getragen werden, kann aber beim Schlafen, beim Sport oder bei dauerhafter Tragedauer Beschwerden verursachen.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Das Material dieses Schmucks wird häufig für Körperschmuck verwendet und kann von den meisten Menschen getragen werden, ohne Reaktionen hervorzurufen.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Aufgrund der Metallzusammensetzung und/oder der Verarbeitung dieses Schmucks ist er schadensanfällig bei Kontakt mit Wasser und Schweiss.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Dieser Schmuck ist halbwegs haltbar. Bei richtiger Pflege und Aufbewahrung kann er bis zu 1 Jahr lang halten.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen/Entfernen des Schmuckstücks ist ziemlich einfach. Man braucht kein Werkzeug, nur ein bisschen Geduld und eine ruhige Hand.