Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Industrial Piercing in Form einer Schraube

CHF 5.90
Auf Lager

Ein wirklich cooles und echt einzigartiges Industrial Schmuckstück. Perfekt für dich, wenn du gerne anders als die anderen bist. Vielleicht gehörst du ja zu denen, die gerne gewagt und auffallend durch die Gegend laufen und sich auch gerne mit dem Piercingschmuck von den anderen abheben wollen.

Hier bekommst du ein Schmuckstück, daß nicht nur markant ist, sondern auch noch fantasievoll designt wurde. Der Stab ist in der Mitte ganz glatt aber die beiden äußeren Stücke, sind alles andere als normal. Die Enden wurden nämlich wie die Teile einer Schraube geformt. Der Kopf wurde sogar mit dem Kreuzschlitz für einen echten Schraubenzieher versehen und die Spitze sieht auch aus wie echt.

Der Stab besteht aus reinen Chirurgenstahl, was ein wirklich sicheres und solides Material ist. Chirurgenstahl hat einen wirklich schönen blanken Look und diesen hält das Material auch über lange Zeit, denn Chirurgenstahl verfärbt nicht und kann auch diversen Einflüssen gegenüber ausgesetzt sein, ohne seine schöne blanke Oberfläche zu verlieren.

Details
NameIndustrial Piercing in Form einer Schraube
SKUBarbell-154
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeIndustrialstab
PlatzierungIndustrial
Länge38 mm.
MaterialChirurgenstahl
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Gesamtlänge52 mm.
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Industrial Piercing in Form einer Schraube
Ihre Bewertung
Industrial Piercing in Form einer Schraube