SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Earcuff mit Tribaldesign

CHF 3.90
Auf Lager

Super schönes und freches Schmuckstück für die äußere Ohrkante, wo man diesen Earcuff ganz einfach nur anklemmen braucht und schon sitzt er sicher und gut. Das ist eine einfache Art sein Ohr für bestimmte Anlässe mal etwas anders aufzupeppen, ohne jedoch ein echtes Piercing stechen lassen zu müssen.

Ein Earcuff ist eigentlich kein richtiges Fake Schmuckstück, auch wenn man es so nennt, da es in keinster Weise versucht ein echtes Piercing zu imitieren. Ein Earcuff ist ein einzigartiges Schmuckstück für sich selbst, das nicht versucht überhaupt was anderem ähnlich zu sehen, außer sich selbst. What you see is what you get :)

Dieser spezielle Earcuff ist mti einem wirklich detaillierten und schönen Tribalmuster versehen worden, der durch die dunklen Schattierungen einen schönen rustikalen Look erhält und dadurch zum Blickfang wird.

Details
NameEarcuff mit Tribaldesign
SKUFake-138
Lock typeClip-On
TypeEarcuff
MaterialMessing
FarbeBlank
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Earcuff mit Tribaldesign
Ihre Bewertung
Earcuff mit Tribaldesign