BODYMOD GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Bei Bodymod versuchen wir, allen, die sich für Körperschmuck interessieren, inspirierende Pieces of Identity zu liefern. Aber wir sind kein Fan von langen und langweiligen Gesetzestexten. Deshalb haben wir versucht, diesen Teil möglichst leicht lesbar zu halten.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Diese Website wird von Blue Monkeys in Space Ltd. geführt und ist ihr Eigentum. Auf der gesamten Website beziehen sich die Begriffe “Bodymod”, “wir”, “uns” und “unser” auf Blue Monkeys in Space Ltd. Der Zugriff auf und die Nutzung dieser Website und der über diese Website verfügbaren Produkte, Funktionen und Dienstleistungen (im Folgenden: “Dienstleistungen”) unterliegen den folgenden Geschäftsbedingungen. Durch die Nutzung der Dienstleistungen stimmst du allen Bedingungen zu, die gelegentlich von uns aktualisiert werden können. Du kaufst als Privatperson auf unserer Website ein, es sei denn, es wurde schriftlich etwas anderes vereinbart. Wenn du als Unternehmer/Firma bei uns einkaufen möchtest, zögere nicht, dich für weitere Informationen an unseren Kundendienst unter [email protected] zu wenden.

IDENTITÄT DER FIRMA

Blue Monkeys In Space Ltd.
The Firs, Flat Nru. 7,
Triq Gorg Borg Olivier
Tas-Sliema, SLM 1801
Malta

E-Mail: [email protected]
Handelsregisternummer: C 94794
UID: MT26944223

BESTELLUNG

Um eine Bestellung zu machen, musst du eine gültige, für uns akzeptable Zahlungsmethode besitzen und bereithalten. Treten nach Annahme der Bestellung unvorhergesehene Schwierigkeiten auf oder wird eine unzureichende Kreditinformation über den Zahler eingeholt, sind wir berechtigt, die bestätigte Bestellung zu stornieren und sind von der Haftung befreit.
Mit einer Bestellung auf dieser Website verpflichtest du dich, dass alle angegebenen Daten echt und korrekt sind, dass du der rechtmässige Nutzer der für deine Bestellung verwendeten Zahlungsmethode bist und dass die Mittel ausreichen, um die Kosten der Bestellung zu decken.
Nach der Bestellung wirst du eine Bestätigungsmail erhalten, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Diese E-Mail ist nur eine Rückmeldung und nicht als Bestellbestätigung zu verstehen. Erst wenn wir die von dir gewählte Zahlungsmethode belastet haben, ist zwischen uns ein Kaufvertrag über die Ware zustande gekommen.

PREISE UND VERFÜGBARKEIT

Unsere Preise sind auf unserer Website aufgeführt. Die auf unserer Website angegebenen Preise werden von Zeit zu Zeit geändert, ohne dass dies Auswirkungen auf bereits in Kraft getretene Verträge hat. Gegebenenfalls enthalten die Preise die Mehrwertsteuer, die Waren- und Dienstleistungssteuer, oder die Umsatzsteuer, jedoch nicht die Versandkosten.
Wir versuchen zwar sicherzustellen, dass alle Informationen, Details, Preise, Beschreibungen und Lagerbestände, die auf Bodymod angezeigt werden, korrekt sind, doch können Fehler auftreten. Sollten wir einen Fehler entdecken, werden wir dich so schnell wie möglich darüber informieren, in der Regel mit einem für beide Seiten akzeptablen Lösungsvorschlag. Ist deine Zahlung bereits bei uns eingegangen, aber wir müssen eine Rückerstattung vornehmen, werden wir sie auf die von dir verwendete Zahlungsmethode zurückerstatten.

ZAHLUNG

Nach Eingang der Bestellung führen unsere Zahlungsdienstleister eine Standard-Autorisierungsprüfung deiner Zahlungsmethode durch, um sicherzustellen, dass genügend Geldmittel für die Ausführung der Bestellung vorhanden sind. Nach Abschluss dieser Autorisierung ist deine Bestellung für unser Team zur Weiterverarbeitung bereit. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, wird deine Zahlungsmethode belastet. Bei Zahlung mit einer Debitkarte wird die Zahlung normalerweise auf deinem Konto gemäss den Bedingungen deiner Karte so lange reserviert, bis wir die Zahlung erfassen oder ablehnen.
Bodymod akzeptiert nur die Zahlungsarten, die an der Kasse zur Verfügung stehen.
Bei Bodymod ist deine Zahlungsmethode sicher und vollständig durch SSL verschlüsselt und wird nur über erstklassige Zahlungsdienstleister abgewickelt, sodass du dir keine Sorgen machen musst.

LIEFERUNG

Wir versenden alle Produkte in einer festen Verpackung. Du kannst deine gewünschte Versandart beim Bezahlen auswählen. Die Versandkosten hängen von dem Umfang deiner Bestellung und Lieferbedingungen ab. Wir haften für alle Schäden, die während der Lieferung entstanden sind, und schicken dir in der Regel einen Ersatz, falls erforderlich. Solltest du bei Erhalt deines Produkts ein Problem feststellen, musst du es unbedingt dokumentieren und uns kontaktieren, bevor du den Beutel öffnest. Wenn du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt keine Probleme mit dem Produkt meldest, gehen wir davon aus, dass es in einwandfreiem Zustand geliefert wurde.
Je nach Verfügbarkeit können die Lieferzeiten variieren, aber wir bemühen uns, deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Dies betrifft alle regelmässigen Werktage*. Alle vorgeschlagenen oder angezeigten Lieferzeiten können unvorhergesehenen Verzögerungen unterliegen, für die wir nicht verantwortlich sind.
Bitte beachte, dass die verschiedenen Versandarten unterschiedliche Annahmeschlusszeiten haben. Wir setzen die Prioritäten immer so, dass die meisten Kunden ihre Pakete schnell erhalten. Mit Annahmeschlusszeiten ist gemeint, dass die verschiedenen Versanddienstleister die Pakete zu unterschiedlichen Zeiten in unserem Lager abholen. Daher werden Pakete so sortiert, verpackt und verschickt, dass die Mehrzahl der Pakete mit den einzelnen Anbietern verschickt werden kann, um die Kunden so schnell wie möglich zu bedienen.

NICHT ZUSTELLBARE AUFTRÄGE

Es obliegt dem Kunden, dafür zu sorgen, dass wir die korrekte Lieferadresse erhalten und dass die Lieferadresse den Richtlinien des gewählten Postdienstes vollständig entspricht. Diese musst du zum Zeitpunkt der Bestellung angeben. In der Regel ist dies nicht möglich, aber wenn du einen Fehler feststellst, wende dich bitte sofort an unseren Kundendienst.
Zudem muss dein Briefkasten unversperrt und geleert sein, damit das Paket hineinpasst. Auf dem Paket sollte die vollständige Adresse und in der Regel auch der Name des Empfängers stehen.
Angenommen, eine Bestellung ist aus irgendeinem Grund nicht zustellbar oder wird von dir an einem bestimmten Abholpunkt abgeholt und daher an uns zurückgeschickt. In diesem Fall können wir sie leider nicht als eine standardmässige Rücksendung akzeptieren. Die Rücksendung wird uns nämlich vom Versandunternehmen extra in Rechnung gestellt. In diesem Fall müssen wir die Bestellung abzüglich der Rücksendekosten stornieren. Das Rücksendeporto beträgt in der Regel 10 CHF für eine Standardsendung und 31 CHF für Expresssendungen. Wir können dir die Bestellung erneut zusenden. Dazu musst du jedoch die Versandkosten für den erneuten Versand bezahlen, zuzüglich der Kosten, die uns die Post für die Bearbeitung der Rücksendung in Rechnung gestellt hat (in der Regel gleich hoch wie die Versandkosten).
*Unser Warenlager ist an regelmässigen Werktagen geöffnet, die Abholung durch die verschiedenen Versandunternehmen erfolgt im Lager. Es ist von Montag bis Freitag geöffnet, ausgenommen die über den Link hier aufgeführten Termine.

MANGELHAFTE PRODUKTE

Wenn ein Problem auftritt, nachdem du den versiegelten Beutel geöffnet hast, werden wir es als reguläre Produktreklamation betrachten und auch als solche behandeln. Beachte hierbei jedoch, dass wir weder Schäden abdecken, die vom Endbenutzer verursacht wurden, noch können wir dir helfen, wenn du eine Kugel oder ein anderes Teil des Artikels fallen lassen hast.
Es liegt an dir, darauf zu achten, dass du die Kugeln/Schlösser nicht zu hart oder zu schwach aufschraubst. Es könnte nämlich passieren, dass du hierbei den Schmuck zerbrichst oder eine Kugel verlierst. Hierfür tragen wir keine Verantwortung.
Sollte es vorkommen, dass du ein defektes Produkt erhältst, sende es nicht zurück, ohne dich vorher mit unserem Kundenbetreuungsteam in Verbindung zu setzen. Rücksendungen von fehlerhaften Artikeln müssen immer vorab genehmigt werden. Wenn wir ein fehlerhaftes Produkt erhalten, welches unser Team nicht vorab genehmigt hat, müssen wir davon ausgehen, dass es während des Rückgabeprozesses zerbrochen ist und daher nicht als legitime Rückgabe gilt. In diesem Fall wird keine Rückerstattung vorgenommen.

RECHT AUF RÜCKTRITT (RÜCKGABERECHT)

Du bist gesetzlich dazu berechtigt, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und zurückzusenden. Da wir jedoch Vertrauen in unsere Produkte haben und möchten, dass du mit deinem Produkt zufrieden bist, haben wir diese Rückgabefrist auf 100 Tage nach unserem Versanddatum verlängert.

AUSNAHMEN VOM RÜCKGABERECHT

Die meisten unserer Produkte werden in einzelnen versiegelten Beuteln verschickt. Damit können wir garantieren, dass keine andere Person das Produkt vor dir getragen hat. Wenn du dieses Siegel kaputt machst, beschädigst oder manipulierst, gibt es kein Rücktrittsrecht.
Bitte habe Verständnis für unsere strengen Sicherheitsvorkehrungen, denn du möchtest keine Piercings tragen, die zuvor von einer fremden Person getragen wurden, da dies ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko darstellen könnte.

AUFTRAGSSTORNIERUNG

Du kannst einen Auftrag stornieren und uns mitteilen, dass du ihn zurückgeben möchtest, indem du uns eine eindeutige Nachricht mitteilst, die deinen Wunsch nach Stornierung enthält. Du kannst einen Brief oder eine E-Mail an Bodymod, Stapelholmer Weg 28-30, 24963 Tarp, Deutschland, oder an [email protected] schicken, in der du uns über deinen Wunsch informierst, den Kauf zu stornieren. Stornierungen durch Ablehnung der Annahme der Bestellung sind ausgeschlossen. Du kannst auch das gesetzliche Standardrückgabeformular ausfüllen, welches sich am Ende der AGBs befindet, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

BEI MANGELHAFTEN PRODUKTEN

Solltest du Hilfe zu einem Produkt benötigen, kontaktiere uns bitte innerhalb einer angemessenen Zeit, damit wir für dich eine schnelle und passende Lösung finden können. Wir empfehlen dir, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Dies gilt insbesondere, wenn das Produkt beim Versand beschädigt wurde. Wenn du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kontaktierst, gilt das immer als angemessen.

BERECHNUNG DER RÜCKERSTATTUNG

Bei Rückgabe der gesamten Bestellung erstatten wir dir die Kosten vollständig, inklusive der eigentlichen Versandkosten. Wenn du eine andere Versandart als unseren Standard wählst (Swiss Post), erstatten wir dir nur den Wert der zurückgesendeten Produkte. Wenn du nur einige deiner gekauften Produkte zurückgibst, erstatten wir dir die Versandkosten nicht. Alle Rabatte, die aufgrund der spezifischen Kombination deiner Bestellungen angewandt wurden, können ebenfalls verloren gehen und von deiner Rückerstattung abgezogen werden, wenn du nur einen Teil deiner Bestellung zurückgibst. Dies gilt auch für den kostenlosen Versand, der möglicherweise aufgrund des ursprünglichen Bestellwerts gewährt wurde.

RÜCKGABEVERPACKUNG

Achte darauf, wie du die Ware zurückschickst. Verwende nicht den Umschlag oder den Karton, in dem du die Artikel erhalten hast. Sie sind nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt und sollten direkt in eine Recycling-Tonne geworfen werden. Die Umschläge sind nicht stabil genug, um mehrere Sendungen zu bewältigen, und wurden so konzipiert, dass sie direkt dem Recycling zugeführt werden können.
Daher ist es immer am besten, neue und sichere Schutzverpackungen zu verwenden, wenn du etwas an uns zurückschickst. Bitte vermeide auch die Verwendung von dünnen Papierumschlägen, denn sie bieten nicht genügend Schutz. Am besten eignen sich gepolsterte Pappkartons.
Wenn ein Artikel an uns zurückgeschickt wird und während des Rücktransports beschädigt wird, können wir die Rücksendung nicht annehmen. Stattdessen muss eine Reklamation bei dem Postdienstleister eingereicht werden, den du als Versender gewählt hast.
Bitte beachte, dass du als Kunde immer für die Kosten der Rücksendung sowie für die Versicherung und Nachverfolgung der an uns zurückgesandten Artikel verantwortlich bist.

GELDRÜCKGABE

Bei jeder Rückerstattung sind wir immer verpflichtet, das Geld an die Quelle zurückzuerstatten, von der es stammt. Das bedeutet, dass wir die Bankverbindung für die Rückerstattung nicht ändern können. In der Regel bearbeiten wir jede Erstattung innerhalb von fünf Werktagen. Ab dem Zeitpunkt der Rückerstattung kann es zwischen einigen Sekunden und einer Woche dauern, bis das Geld bei dir eintrifft. Dies hängt von der von dir gewählten Zahlungsmethode und deiner Bank ab.

REKLAMATIONEN

Es ist unser Bestreben, unsere Kunden stets zufriedenzustellen. Daher möchten wir alle Streitigkeiten direkt mit dem Kunden klären. Bitte zögere also nicht, wenn du Reklamationen, Vorschläge oder Kommentare hast.
Alternativ kannst du dich auch an deine lokale Schlichtungsstelle wenden:
In der Europäischen Union ist diese Stelle unter dem Namen ODR (Online-Streitbeilegung) bekannt. Dabei handelt es sich um eine von der EU verwaltete, unparteiische Beschwerdestelle, die solche Fälle bearbeitet.

VERLINKUNG MIT BODYMOD

Du darfst unsere Website verlinken, vorausgesetzt, du tust dies auf faire und legale Weise und schädigst nicht unseren Ruf oder nutzt ihn aus. Allerdings darfst du keine Links setzen, die den Eindruck einer Assoziation, Zustimmung oder Billigung unsererseits erwecken, wo dies nicht der Fall ist.
Du darfst nicht von einer Website verlinken, die dir nicht gehört.
Diese Website darf auf keiner anderen Website eingebettet oder abgebildet werden. Wir behalten uns das Recht vor, Genehmigungen ohne Vorankündigung zu entziehen.

VERZICHTSERKLÄRUNG

Wenn du gegen die vorliegenden Bedingungen verstösst und wir keine Massnahmen ergreifen, sind wir dennoch berechtigt, unsere Rechte und Rechtsmittel in jeder anderen Situation geltend zu machen, in der du gegen die vorliegenden Bedingungen verstösst.

BARRIEREFREIHEIT

Der Zugriff auf diese Website ist nur vorübergehend gestattet, und wir haben das Recht, die Services ohne Vorankündigung zurückzuziehen oder zu ändern. Wir haften nicht, wenn diese Website aus irgendeinem Grund zu irgendeinem Zeitpunkt oder für irgendeinen Zeitraum nicht verfügbar ist. Gelegentlich können wir den Zugang zu einigen Teilen oder der gesamten Website einschränken.
Diese Seite enthält auch Links zu anderen Websites ("Andere Websites"), die nicht von uns betrieben werden. Blue Monkeys In Space Ltd. hat keine Kontrolle über die anderen Websites und übernimmt keine Verantwortung für diese oder für Verluste oder Schäden, die durch deren Nutzung entstehen können. Die Nutzung der anderen Websites unterliegt den Bestimmungen der jeweiligen Website.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Alles, was auf dieser Website angezeigt wird, erfolgt ohne jegliche Garantien, Bedingungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit der Angaben. Vorbehaltlich anderslautender Angaben lehnen wir und unsere Zulieferer, Inhaltsanbieter und Werbetreibenden alle Bedingungen, Garantien und sonstigen Bestimmungen ab, die andernfalls durch Gesetz, Gewohnheitsrecht oder Billigkeitsrecht impliziert sein könnten, und haften nicht für Schäden jeglicher Art, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf direkte, indirekte, Folge-, Sonder-, Straf- oder Nebenschäden, oder Schäden aus Nutzungsausfall, entgangenem Gewinn, Datenverlust oder anderen immateriellen Gütern, Schädigung des Rufs oder des Firmenwerts oder Kosten für die Beschaffung von Ersatzgütern, die sich aus der Nutzung, der Unmöglichkeit der Nutzung, der Leistung oder den Fehlern dieser Website oder der anderen Websites und der auf ihnen veröffentlichten Materialien ergeben oder damit in Zusammenhang stehen, unabhängig davon, ob solche Schäden vorhersehbar waren oder durch Vertrag, unerlaubte Handlung, Billigkeitsrecht, Rückerstattung, Gesetz, Gewohnheitsrecht oder auf andere Weise entstehen. Dies berührt nicht die Haftung von Blue Monkeys In Space Ltd. für Tod oder Körperverletzung aufgrund von Fahrlässigkeit, arglistiger Täuschung, falscher Darstellung eines wesentlichen Sachverhalts oder sonstiger Haftung, die nach geltendem Recht nicht ausgeschlossen oder beschränkt werden kann.

OPTIONALE INSTRUMENTE UND DIENSTLEISTUNGEN

Wir bieten dir eventuell Zugang zu Instrumenten von Drittanbietern, die wir weder überwachen noch kontrollieren oder beeinflussen können. Zum Beispiel, aber nicht nur, Dienste zur Verfolgung deines Pakets.
Du verstehst und erklärst dich damit einverstanden, dass wir dir den Zugang zu solchen Instrumenten " so wie sie sind" und "wie verfügbar" gewähren, ohne Garantien, Zusicherungen oder Bedingungen jeglicher Art und ohne jegliche Billigung. Wir übernehmen keine Haftung, die sich aus deiner Nutzung von optionalen Instrumenten Dritter ergibt oder damit zusammenhängt.
Jegliche Nutzung von optionalen Instrumenten, die über die Website angeboten werden, erfolgt auf eigene Gefahr und nach eigenem Ermessen. Du solltest dich immer vergewissern, dass du mit den Bedingungen, zu denen die Instrumente von den Drittanbietern bereitgestellt werden, vertraut bist und diese akzeptierst.
In Zukunft können wir auch neue Dienste und/oder Funktionen über die Website anbieten (einschliesslich der Freigabe neuer Instrumente und Ressourcen). Solche neuen Funktionen oder Dienste unterliegen ebenfalls diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

ANWENDBARES RECHT

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Rechtsvorschriften von Malta und werden nach diesen ausgelegt.

UMGANG MIT PERSONENBEZOGENEN DATEN

Damit du eine Bestellung bei Bodymod aufgeben kannst, benötigen wir bestimmte Informationen über dich. Zum Beispiel deine E-Mail-Adresse, damit wir dir eine Bestellbestätigung schicken können, und deine Lieferadresse, um dir deine Ware zukommen zu lassen. Diese Angaben sind standardmässig und ermöglichen uns eine ordnungsgemässe Verkaufsabwicklung und Buchhaltung. Falls du aber noch kein Konto hast, wird automatisch ein Konto für dich erstellt, wenn du auf unserer Website einkaufst. Die Anmeldedaten werden dir nach der Erstellung des Kontos automatisch zugesandt.
Über dieses Konto kannst du die Daten einsehen, die wir über dich gespeichert haben, und sie jederzeit löschen.
Wir empfehlen dir jedoch, das Konto zu behalten, da es einige Vorteile hat. Es ermöglicht dir die Nachverfolgung deiner Bestellungen und vereinfacht den Kundendienst, und du kannst deine Newsletter-Abonnements kontrollieren. Und es kostet dich keinen einzigen Cent.
Neben den Informationen, die du uns zur Verfügung stellst, verwenden wir auch Cookies und verfolgen dein Verhalten während deines Besuchs.
Cookies werden in erster Linie verwendet, damit Websites wie diese funktionieren. Sie erlauben die Speicherung der Artikel, die du in deinem Warenkorb hast. Wir verwenden sie auch, um das Nutzerverhalten zu analysieren, die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern und die Werbung zu optimieren. Also nichts, wovor man sich fürchten müsste.
Letztlich brauchen wir sie auch, um Betrug zu verhindern. Dies geschieht durch unsere automatische Betrugskontrolle, die Risiken misst und potenzielle Kontoprobleme erkennt.
Wir sind bestrebt, allen unseren Besuchern gegenüber völlig transparent zu sein. Daher übertragen wir möglicherweise einige Informationen, wenn du bestimmte Cookies akzeptierst, beispielsweise von Google, Facebook, Snapchat, Pinterest und TikTok. Die Daten, die wir dorthin übertragen, werden zuvor maskiert (<hashed>). Kurz gesagt, wir geben niemals Daten über dich weiter, die jeder lesen kann. Zu deiner Sicherheit verschlüsseln wir die Daten mit einem Hash-Schlüssel. Zu den Daten gehören in der Regel deine E-Mail, dein Name, deine Telefonnummer, deine Bestellungen und der Zeitpunkt der Bestellung.
Manchmal ist es aber notwendig, Daten unverschlüsselt weiterzugeben. Das kann bei allen Online-Shops gelegentlich notwendig sein. Zum Beispiel müssen wir deine Daten an den Postdienst weitergeben, den du mit der Zustellung deines Pakets beauftragt hast. Im Falle einer polizeilichen Untersuchung müssen wir möglicherweise Verkaufsdaten an die Polizei weitergeben. Diese Bereiche liegen nicht in unserem Einflussbereich, was für jeden Online-Händler selbstverständlich ist.
Du musst also Folgendes wissen: Deine Daten sind bei uns sicher. Wir speichern nur das, was wir brauchen, und deine Daten sind nur für Mitarbeiter zugänglich, die sie kennen müssen, und werden ohne deine Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir lassen also nur dich deine Daten sehen oder benutzen. Die Daten werden auf verschlüsselten europäischen Servern gespeichert und gesichert und sind vollständig GDPR-konform.
Wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt wissen möchtest, was wir über dich gespeichert haben, wende dich bitte an uns, und wir helfen dir gerne weiter.

UNSERE RECHTE

Auf dieser Seite findest du jederzeit die aktuelle Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Teile dieser Bedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu entfernen, indem wir Aktualisierungen und Änderungen auf unserer Website veröffentlichen. Es liegt in deiner Verantwortung, dich von Zeit zu Zeit über diese Änderungen zu informieren. Wenn du weiterhin auf unsere Website oder unsere Dienste zugreifst und sie nutzt, nachdem wir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aktualisiert haben, bedeutet dies, dass du diese Änderungen akzeptierst.

STANDARDRÜCKGABEFORMULAR

"An: Bodymod, Stapelholmer Weg 28-30, 24963, Tarp, Deutschland
Ich/Wir möchte(n) mein/unser Rückgaberecht für folgende am xx/xx-xxxx bestellte und am xx/xx-xxxx erhaltene Produkte in Anspruch nehmen: (Bezeichnung der Produkte einfügen). Mit freundlichen Grüssen, (Kundenname, Adresse, Bestellnummer, Unterschrift, Datum)"

Solltest du weitere Fragen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, sende sie uns bitte per E-Mail.

Hast du noch Fragen? Weitere Informationen findest du unter Bodymod Support