Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Fake Magnetpiercing mit Stein-30%

Nicht auf Lager

Du hast bisher noch kein Piercing und möchtest vielleicht eins stechen lassen? Dann kannst du zunächst mit diesem Fake Magnetpiercing den Look im Vorwege ausprobieren, bevor du Ernst machst. Du brauchst dafür nicht mal ein Loch im Körper, um dieses Fake Schmuckstück zu verwenden.

Der Schmuck besteht aus zwei Teilen, ein Teil davon ist der kleine Magnet und der andere Teil besteht aus einem Stück Metall, das mit einem Stein versehen wurde. Die Magnetplatte wird z.B. auf der Innenseite der Nase platziert und ist so kräftig, daß sie den kleinen Stein auf der Außenseite der Nase festhält. Eine andere Möglichkeit ist auch die Platzierung des Magnet auf der Innenseite der Lippe oder am Ohrläppchen. Aber denk daran, je dicker deine Lippe oder deine Ohrläppchen sind, desto schwächer wird der Kontakt vom Magneten zum Gegenstück.

Kleine Anmerkung: Der Schmuck ist nicht für den täglichen Gebrauch gedacht, sondern nur mal für einzelne Gelegenheiten, z.B. um die Familie mit einem Piercing zu erschrecken oder wenn man mal abends in die Stadt geht. Eine gute Möglichkeit auch, um für sich zu entscheiden, ob einem der Piercinglook gefällt.

Details
NameFake Magnetpiercing mit Stein
SKUFake-85
Kampagne-30%
Lock typeMagnetisch
TypeFake piercing
SteinartZirkonia
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Fake Magnetpiercing mit Stein
Ihre Bewertung
Fake Magnetpiercing mit Stein