Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Paket mit 8 Fake Ringen

CHF 22.90
Auf Lager

Hier ist ein richtig gutes Angebot für diejenigen, den den markanten Look von Piercings lieben ohne selbst ein Piercing zu haben. Du bekommst nämlich ein Paket mit 8 Fake Piercings, welche für viele Stellen am Körper geeignet sind. Nur deine eigene Fantasie setzt der Anwendung Grenzen.

Du kannst diesen Ring z.B. im Ohr anwenden, wie viele andere Menschen auch, aber du kannst auch kreativer sein und die Ringe z.B. in der Nase, den Lippen oder vielleicht sogar im Bauchnabel anwenden. Der Ring ist mit einer kleinen Feder ausgestattet, die sich leicht öffnen lässt und wenn der Schmuck richtig platziert wurde und dem Ring die nötige Spannung gibt.

Hier bekommst du natürlich 8 Ringe in 8 verschiedenen Farben. Vier davon sind in klassichen Farben gehalten (blank, schwarz, gold und rotgold) und vier Ringe sind in auffälligeren Farben wie grün, blau, lila und rosa gehalten. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Details
NamePaket mit 8 Fake Ringen
SKUFake-Pack-1
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeClip-On
TypeFake piercing
Durchmesser des Rings10 mm.
MaterialMessing
FarbeGemischt
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Paket mit 8 Fake Ringen
Ihre Bewertung
Paket mit 8 Fake Ringen