Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Earcuff mit keltischen Herzen und einer Kette

CHF 5.90
Auf Lager

Hier kannst du einen Piercingschmuck betrachten, welches ohne ein Piercingloch verwendet werden kann. Der Earclip muss einfach an deinem Ohr platziert und dessen Enden zusammengedrückt werden, um den Schmuck zu fixieren. Dieses aus Messing bestehende Piercing wurde je nach Auswahl mit einer antiken Gold- oder Silberbeschichtung versehen. Diese Beschichtungen verleihen dem Schmuck einen schönen und rustikalen Look. Das Design des Schmucks erinnert an ein keltisches Herz, in der Kultur der Kelten wurde dieses Motiv oft verwendet, um die Liebe auszudrücken - genauso wie wir es heute mit Eheringen tun. Daher kann dieser Earclip auch ein besonderes Geschenk für deine bessere Hälfte sein - oder einfach ein Geschenk für dich selbst. 

Die Vorderseite des Schmucks wurde mit einer 30 mm langen Kette verziert, diese verleiht dem Schmuck den letzten Schliff und fügt ihm ein schönes Detail hinzu. 

Details
NameEarcuff mit keltischen Herzen und einer Kette
SKUFake-116
Lock typeClip-On
TypeEarcuff
MaterialMessing
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Earcuff mit keltischen Herzen und einer Kette
Ihre Bewertung
Earcuff mit keltischen Herzen und einer Kette