Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Fake Spiral-Taper

CHF 5.90
Auf Lager

Wolltest du schon immer eine Stretchingspirale in deinem Ohr? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu, aber ohne dein Ohr wirklich zu stretchen.

Dieser Spiraltaper sieht wirklich wie ein echter Dehner aus, wurde aber mit einem kleinen, dünnen Stab aus Chirurgenstahl versehen. Dieser kleine Stab gibt kein Nickel frei und wird direkt durch das bestehende Ohrloch geschoben. An beiden Enden sitzen dann die Spiralteile aus Acryl. Der Stab misst nur 6 mm in der Länge und 1,2 mm in der Dicke

Dieser Fake Dehner wurde so konzipiert, dass er wie ein echter 5 mm Dehner aussieht und du kannst dir sogar noch deine Lieblingsfarbe oben in der Box auswählen.

Wir möchten jedoch anmerken, daß es sich hier um einen Fake Dehner handelt, der aus einem echten Dehner entstanden ist und mit einem Stab und zwei Gewinden versehen wurde. Du darfst die Enden nicht zu stark drehen, da sich das Gewinde sonst überdreht und keinen Halt mehr bietet.

Details
NameFake Spiral-Taper
SKUFake-41
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeFake Taper
Länge6 mm.
MaterialChirurgenstahl
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialAcryl
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Fake Spiral-Taper
Ihre Bewertung
Fake Spiral-Taper