• Shoppe nach Piercingart

  • Brands

  • Shoppe nach Schmuck


Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz

VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.

Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen

Rückgabe und Rückerstattung

Artikel können innerhalb von 100 Tagen zurückgegeben werden, wenn sie noch in der versiegelten Originalverpackung sind. Wurde die Verpackung geöffnet, ist für die Rücksendung eine Genehmigung durch unseren Kundendienst erforderlich.

Wie kann man die Rückgabe durchführen?

1. Loggen Sie sich in Ihr Online-Konto ein

2. Wählen Sie 'Meine Rücksendungen'

3. Klicken Sie auf 'Rücklieferung anlegen'

4. Folgen Sie den Anweisungen und Fragen auf dem Bildschirm.

Das Online-Verfahren wird Sie durch die einzelnen Schritte leiten.

Ihre Rücksendung wird zur Genehmigung an unser Team weitergeleitet.

Nach der Genehmigung werden Sie benachrichtigt, dass Sie den/die Artikel an uns schicken und einen gepolsterten Umschlag verwenden oder sicherstellen sollen, dass Sie die Produkte ausreichend verpackt haben, um sie während des Transports zu schützen. Wir empfehlen die Verwendung eines verfolgbaren Postdienstes. Wenn die Artikel während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden, können wir Ihnen keine Erstattung gewähren.

Bitte senden Sie keine Artikel, die nicht genehmigt sind oder auf eine Genehmigung warten.

Nicht-EU-Länder

Bitte befolgen Sie die für Ihr Land geltenden Zollvorschriften, wenn Sie etwas an uns senden möchten. Sie müssen eine Zollerklärung ausfüllen, die Sie Ihrer Rücksendung beifügen. Wenn sie unvollständig ist oder nicht abgeschickt wird, kann der Zoll das Paket anhalten und an Sie zurückschicken. Die Zollerklärung und die Rechnung Ihrer Bestellung müssen aussen an Ihrem Paket angebracht werden. Die Formulare müssen für den Zoll sichtbar sein.

Die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsart zurücküberwiesen, sobald der Artikel oder die Bestellung bei unserem Team eingegangen ist und unsere Rückgabekriterien erfüllt wurden. Rückerstattungen dauern zwischen 1-6 Tagen, je nach Konto und Zahlungsmethode.

Wir bieten keinen Umtausch an. Allerdings kannst du deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, vorausgesetzt, sie ist originalverpackt, versiegelt und ungeöffnet.

Brauchst du mehr Hilfe?

Bitte sende uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen, darunter deine Bestelldaten, deine E-Mail-Adresse und Fotos oder Videos der fehlerhaften Ware.

Oder sende uns eine direkte Nachricht

Wir beantworten alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, von Montag bis Freitag. Alle Nachrichten am Wochenende werden am nächsten Arbeitstag beantwortet.

Apple Pay
Google Pay™️
Klarna
Mastercard
PayPal
Twint
Visa
Asendia
DHL Express
FedEx Express

*Werkzeuge & Pflege sind von dieser Promotion ausgeschlossen.

2.6.16