Neue Style-Inspiration

Bis zu 25% Rabatt - Neuheiten im Angebot

Neue Style-Inspiration

KAUFE 2, ZAHLE 1

Jeden Tag ein neues Angebot

100 TAGE RÜCKGABERECHT
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 4,99 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Bauchnabelpiercing mit Halbmond und Sternen als Anhänger3 für 2

Dieses Angebot endet in ...
CHF 23.90 3 für 2
Auf Lager
Dieses Angebot endet in ...

Mit diesem Bauchnabelpiercing kannst du dein eigenes kleines Sonnensystem besitzen. Der Stern sitzt auf dem inneren Bogen des Mondes, als wäre er so positioniert, dass er den Rest des Universums überwacht. Unter dem Mond befinden sich zwei kleine Anhänger, welche jeweils auf der unteren Seite mit einem Stein verziert wurden.
Der Stab sowie die obere Kugel des Piercingschmucks bestehen aus Chirurgenstahl und der Rest aus Messing. Der gesamte Schmuck wurde mit Rhodium für das Silber und Gold für die beiden anderen Modelle beschichtet. Die obere Kugel wurde mit einem kleinen Stein versehen und die untere Kugel wurde komplett durch einen Stein ersetzt. Auf dem Mondbogen befinden sich auch klare Steine, die zum restlichen Schmuck passen.
Details
NameBauchnabelpiercing mit Halbmond und Sternen als Anhänger
SKUBelly-399
Kampagne3 für 2
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeBauchnabelpiercing mit Anhänger
PlatzierungBauchnabel
Länge10 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße5 mm.
Bundkugel7 mm.
SteinartZirkonia
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Gesamtlänge48 mm.
Länge des Anhängers27 mm.
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Bauchnabelpiercing mit Halbmond und Sternen als Anhänger
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing mit Halbmond und Sternen als Anhänger