SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Brustschild mit gebogenen Zacken

CHF 11.90
Auf Lager

Das Brustschild ist perfekt dafür geeignet, wenn man ein wenig mehr aus seinen intimen Stunden machen möchte. Oder aber auch, wenn man den Alltag ein wenig herausfordern will. Das Brustschild besteht aus einem geraden Stab, der durch die Brustwarze geht. Auf diesem Stab sitzt das Schild, daß durch zwei kleine Ringe daran befestigt ist. Der Stab ist 19 mm lang, aber durch die beiden Ringe an den Enden, ist das freie Stück dazwischen nur 14 mm lang. Diese länge ist für die meisten Brustwarzen vollkommen ausreichend.

Das Schild ist in drei schönen Farben vorhanden, die auch nur den einzigen Unterschied macht. Die Form und die Größe ist bei allen Modellen gleich, egal für welche Farbe du dich entscheidest. Also liegt es nun ganz bei dir und deinem eigenem Temperament, welche der drei Farben dir am meisten zusagt.

Der Stab besteht aus Chirurgenstahl, einem der meist verwendeten Materialien in der Piercingbranche. Das Schild mit seinen wellenartigen Formen besteht aus Messing, daß seine blanke oder goldene Farbe durch eine Rhodiumsbeschichtung erhalten hat.

Details
NameBrustschild mit gebogenen Zacken
SKUNipple-79
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeNippelschild
PlatzierungBrustwarze
Länge19 mm.
Durchmesser des Rings14 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße5 mm.
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Brustschild mit gebogenen Zacken
Ihre Bewertung
Brustschild mit gebogenen Zacken