100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Brustwarzenpiercing mit filigranem Halbmond-22%

CHF 9.28 So niedrig wie CHF 11.90 -22%
Auf Lager

Wenn du ein Brustwarzenpiercing besitzt, dann wirf doch mal einen Blick auf diesen Schmuck. Vorzugsweise sollte dein Piercing horizontal sein, da der Schmuck für diese Richtung am besten geeignet ist.
Der Schmuck besteht in seiner ganzen Einfachheit aus einem 22 mm langen Stab aus Chirurgenstahl und einer als Sichelmond geformten Platte. Der Sichelmond ist nach oben hin offen. Dieser Mond wurde mit kleinen Mustern verziert, dieser geben den Schmuck den letzten Schliff und lassen ihn noch filigraner wirken. Der Sichelmond besteht aus Messing.
Wie auf dem Produktbild ersichtlich, kannst du diesen Schmuck in zwei verschiedenen Farben erwerben. Du hast die Auswahl zwischen einem goldfarbenen und silberfarbenen Modell. Beide Modelle haben einen schwarzen Hintergrund, dieses bringt das Muster des Schildes besser zur Geltung. Der schwarze Hintergrund lässt den Schmuck leicht oxdiert wirken und verleiht ihm somit eine antike Erscheinung. 
Der Innendurchmesser des Mondes beträgt 13 mm. Somit solltest du deine Brustwarze vor dem Kauf des Schmucks vermessen, um sicherzugehen, dass deine Brustwarze auch in den Schmuck passt. 
Details
NameBrustwarzenpiercing mit filigranem Halbmond
SKUNipple-44
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeNippelschild
PlatzierungBrustwarze
Länge22 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße5 mm.
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, der Anhänger
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Brustwarzenpiercing mit filigranem Halbmond
Ihre Bewertung
Brustwarzenpiercing mit filigranem Halbmond