Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Dermal Anchor mit einer Blume geformt aus Steinen 3 für 2

Bodymod Trend

CHF 9.00 3 für 2
Auf Lager

KAUFE 3, ZAHLE FÜR 2

Du findest sicher keinen Dermal Anchor Schmuck der femininer und schöner ist, als dieses super süße Produkt hier. Dermals sind oftmals schlicht und einfach im Design und das wegen der diskreten Größe. Aber hier hat der Erschaffer ein wirklich beeindruckendes Schmuckstück kreiert, dass alle Erwartungen in ein Dermal übertrifft.

Dieses Dermal stellt eine sechsblättrige Blume da. Jedes einzelne Blütenblatt besteht aus einem funkelnden Stein, die sich rund um einen Stein in der Mitte zu einer Blume formen. Jeder einzelne Stein wird durch eine erhöhte Kante sicher am Platz gehalten, so dass die Steine nicht einfach heraus fallen können.

Die süße Steinblume ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Die Farbe, für die du dich entscheidest betrifft alle Blütenblätter, der Stein in der Mitte wird eine andere Farbe haben, die in einem schönen Kontrast zu den Blütenblättern stehen wird. Der Mittelstein ist auch ein Hauch höher als die anderen Steine, was dem ganzen einen leichten 3D-Effekt verleiht.

Details
NameDermal Anchor mit einer Blume geformt aus Steinen
SKUDermal-35
Kampagne3 für 2
BrandBodymod Trend
Stabstärke1,2mm (passt in 1,6mm Dermals)
TypeDermal Top
PlatzierungAnti-augenbraue, Surface-tragus, Bindi, Horizontal labret, Wange, Butterfly, Brustbein, Dekolleté, Hüften, Christina/Venus, Dermal
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse5 mm.
FarbeBlank
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Dermal Anchor mit einer Blume geformt aus Steinen
Ihre Bewertung
Dermal Anchor mit einer Blume geformt aus Steinen

Tägliches Tragen

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck kann täglich getragen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass er bei täglichem Gebrauch Reizungen verursacht.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Das Material dieses Schmucks wird häufig für Körperschmuck verwendet und kann von den meisten Menschen getragen werden, ohne Reaktionen hervorzurufen.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Dieser Schmuck widersteht zwar wenigen Wassertropfen, aber übermässigen Wasserkontakt solltest du vermeiden.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Dieser Schmuck ist beständig. Bei richtiger Pflege und Aufbewahrung kann er bis zu 2 Jahre halten.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen/Entfernen dieses Schmuckstücks kann ohne die Zuhilfenahme eines Werkzeugs schwierig sein.