Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Earcuff mit Blumen und Perlen

CHF 13.90
Auf Lager

Hier haben wir das perfekte Schmuckstück für dich, wenn du nicht gepierct bist, aber trotzdem den Look von Piercings im Ohr liebst. Dieser super süße und wirklich niedliche Earcuff kann nämlich ganz ohne Piercinglöcher getragen werden.

Der Earcuff ist ein Ring mit einer Öffnung, dessen Enden mit einer kleinen, runden Kugel abschließen. Dieser Ring wird an das äußere Ohr angeklemmt und hält dort fast von ganz alleine - super einfach und sieht super süß und feminin aus, da es ein echter Blickfang am Ohr ist.

Dieser Earcuff hier ist mit einem bezaubernden Motiv versehen, daß aus tautropfenähnlichen Steinen besteht, die wie ein Sternenhimmel funkeln, wenn das Licht darauf fällt. Wenn man auf die Zusammensetzung der Steine achtet, kann man sogar das Blumenmotiv erkennen, daß sich ein wenig beugt, so daß der Schmuck den natürlichen Rundungen des Ohres folgt. Das Motiv wurde zudem noch mit ein paar schönen Perlen verziert, die den Look vervollständigen.

Kaufe diesen süßen Earcuff noch heute und trage ihn vielleicht schon morgen wie eine Königin. Auf jeden Fall wirst du in den Mittelpunkt rücken, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist.

Details
NameEarcuff mit Blumen und Perlen
SKUFake-160
Lock typeClip-On
TypeEarcuff
Durchmesser des Rings10 mm.
MaterialMessing
FarbeGold
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Earcuff mit Blumen und Perlen
Ihre Bewertung
Earcuff mit Blumen und Perlen