Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Earcuff mit einem hängenden Stein

CHF 6.90
Auf Lager

Gönne dir auch mal was richtig schönes und verwöhne dein Ohr mit diesem super schönen und eleganten Earcuff, der ohne ein echtes Piercing getragen werden kann. Dieser schöne, kleine Earcuff wird nämlich nur ganz einfach an die äußere Kante deines Ohres geklemmt, wo er sich richtig fest ans Ohr schmiegt. Es ist das perfekte Schmuckstück, wenn du noch kein Piercing im Ohr hast und vielleicht erstmal nur den coolen Look testen willst, bevor du den nächsten Schritt zum echten Ohrpiercing wagst.

Der Schmuck ist bezaubernd und extravagant in seinem Design, besonders das verschnörkelte Muster und der kleine Anhänger verleihen dem Schmuck feminine Eleganz.

Es gibt nicht viele Earcuffs, die auch einen Anhänger haben und somit bekommst du hier schon fast ein einzigartiges Schmuckstück. Der Anhänger ist tropfenförmig gehalten und sieht fast so aus, als wenn ein funkelnder Tropfen von deinem Ohr kullert, da der eingearbeitete Stein im Licht glitzert und glimmert. Der Stein hat den weltbekannten Facettenschliff erhalten - auch bekannt als Diamantschliff", so daß sich das Licht in den vielen geraden Flächen bricht und dadurch wie ein Sternenhimmel funkelt.

Der Glittereffekt ist groß und somit jeder Prinzessin würdig.

Details
NameEarcuff mit einem hängenden Stein
SKUFake-161
Lock typeClip-On
TypeEarcuff
Durchmesser des Rings10 mm.
MaterialMessing
FarbeBlank
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Earcuff mit einem hängenden Stein
Ihre Bewertung
Earcuff mit einem hängenden Stein