Laden...
%

Earcuff mit filigranen Herzen

CHF 6.00 So niedrig wie CHF 8.00
Auf Lager

Herzdesigns stellen in der Piercingbranche eines der gängigsten Motive dar - dieser Schmuck hebt sich jedoch durch sein abstraktes Design sehr ab. Hier kannst du einen Earcuff mit einem filigranem Herzdesign betrachten. Auf dem Produktbild kann man erkennen, dass die Herzen gekrümmt sind und sich gegenseitig leicht überlappen. 
Der Schmuck ist aus Messing gefertigt und wurde mit verschiedenen Beschichtungen versehen, du kannst den Schmuck beispielsweise in einer mit 14 Karat Gold beschichteten Version erhalten. Die beim Tragen des Schmucks sichtbare Außenseite wurde mit einigen klaren Steinen verziert. Am äußeren Rand des Schmucks befinden sich insgesamt 7 Steine, diese lassen den Schmuck noch exklusiver wirken.
Details
SKUFake-51
SchließmechanismusClip-On
TypEarcuff
MaterialMessing
SteinartZirkonia
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Earcuff mit filigranen Herzen
Ihre Bewertung
Earcuff mit filigranen Herzen