100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Earcuff mit Kugeln und Steinen

CHF 6.90
Auf Lager

Ein wirklich schöner Earcuff, der ohne jegliche Piercings getragen werden kann. Der Schmuck wird ganz einfach nur an die äußere Ohrkante geklemmt und schont sitzt er fest. Es war noch nie einfacher und schmerzfreier ein cooles Schmuckstück für ein Ohrpiercing zu tragen. Auch wenn es nur ein Fake ist.

Dieser spezielle Earcuff ist besonders elegant und raffiniert in seinem Design. Denn der Schmuck ist mit einer großen Kugel an jedem Ende versehen, die es ganz einfach machen, den Schmuck fest anzulegen. Darüber hinaus sieht man ein Labyrinth aus kleinen Kugeln und glitzernden Steinen, die diesen Earcuff stolz zieren.

Die Größe ist diskret und äußerst feminin gehalten, so daß dieser Schmuck in keinster Weise zu groß und mächtig wirkt. Hier kommt der Spruch "less is more" wirklich mal zum Ausdruck und es stimmt, wenn man sich dieses süße Schmuckstück anschaut.

Details
NameEarcuff mit Kugeln und Steinen
SKUFake-134
Lock typeClip-On
TypeEarcuff
MaterialMessing
FarbeBlank
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Earcuff mit Kugeln und Steinen
Ihre Bewertung
Earcuff mit Kugeln und Steinen