SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Fake Brustwarzenschild mit Tribalmuster

CHF 7.90
Auf Lager

Traust du dich noch nicht deine Nippel von einer Nadel durchstechen zu lassen, auch wenn du der Meinung bist, daß es richtig toll und frecht aussieht, wenn man ein Brustwarzenpiercing hat? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für deine Bedenken und möchten dir unser Fake Brustwarzenschild im Triballook präsentieren.

Das schöne Brustwarzenschild mit dem Tribalmuster gibt es in zwei Varianten. Entweder die blanke Standardausgabe oder die extravagante, vergoldete Version eines echten Brustwarzenschildes. Dieses Schmuckstück besteht aus einem Ring mit 9 mm Durchmesser, der vorsichtig um die Brustwarze geklemmt wird bist das Schild fest auf der Brust liegt.

Das Tribalmuster kommt noch aus der Zeit der Indianer. Zu deren Zeit war jedes Muster individuell und hatte seine eigene persönliche Bedeutung. Heutzutage werden Tribals hauptsächlich für Tattoos verwenden, aber auch ab und zu mal für schöne Piercingschmuckstück wie dieses Brustwarzenschild.

Details
NameFake Brustwarzenschild mit Tribalmuster
SKUFake-74
Lock typeClip-On
TypeFake Brustwarzenpiercing
PlatzierungBrustwarze
Durchmesser des Rings9 mm.
MaterialChirurgenstahl
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Fake Brustwarzenschild mit Tribalmuster
Ihre Bewertung
Fake Brustwarzenschild mit Tribalmuster