Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Fake Plug mit Sternenmotiv

CHF 5.90
Auf Lager

Cooler Fake Plug mit einem Stern, für alle die, die gerne Stretchings mögen, aber nicht selbst ein Echtes haben wollen.

Dieser Fake Plug wurde so entwickelt, daß er einem echten Plug absolut ähnelt, aber einen kleinen Stab in der Mitte hat, der durch ein ganz normales Ohrloch passt.

Dieser Fake Plug ist einem echten Plug von 8 mm Durchmesser nachempfunden und hat sogar die typischen O-Ringe. Als Material wurde hier echter Chirurgenstahl 316L verwendet.

Details
NameFake Plug mit Sternenmotiv
SKUFake-2
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeFake Plug
MaterialChirurgenstahl
FarbeBlank/Schwarz
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Fake Plug mit Sternenmotiv
Ihre Bewertung
Fake Plug mit Sternenmotiv