SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Fake Septumpiercing im einfachen Design

CHF 14.90
Auf Lager

Septumpiercings sind eigentlich richtig schön, aber nicht jeder traut sich eins machen zu lassen. Hier hast du jetzt aber die Möglichkeit ein Septumpiercing im klassischen Stil zu bekommen, ohne dich wirklich piercen zu lassen. Dieses Septumpiercing ist nämlich ein Clip-On Schmuckstück und sieht aus wie ein echtes Septumpiercing, wenn es erstmal an seinem Platz in der Nase sitzt.

Der Schmuck ist genauso einfach in der Handhabung wie auch im Design. Es muss nämlich weder geöffnet oder geschlossen , sondern einfach nur an die Nasenscheidewand geklemmt werden. Da die Nasenscheidewand eine natürliche Erhöhung hat, kann der Ring auch nicht herausfallen, wenn er erstmal an die richtige Stelle geklemmt wurde.

Du kannst dieses klassische und stilvolle Schmuckstück in verschiedenen Varianten bekommen. Entweder das ganz normale blanke Modell im neutralen Look, das etwas markantere in schwarz, was sicher ein Blickfang ist oder die eleganten Versionen in gold oder rotgold, die dir ein edles Aussehen verleihen werden.

Details
NameFake Septumpiercing im einfachen Design
SKUFake-72
Lock typeClip-On
TypeFake Septum
PlatzierungSeptum
Durchmesser des Rings9 mm.
MaterialMessing
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Fake Septumpiercing im einfachen Design
Ihre Bewertung
Fake Septumpiercing im einfachen Design