Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Flache Surface Base aus Titan-20%

CHF 15.92 So niedrig wie CHF 19.90 -20%
Auf Lager

Diese Surface Base besteht aus reinem Titan. Der Stab ist fast ganz flach, weniger als 0,5 mm dick und ca. 2 mm breit. Am Ende des geraden Stabens befinden sich zwei 90° Winkel. Die Gesamthöhe von der Base bis zu dem Punkt, wo die Kugeln eingeschraubt werden, beträgt 2 mm. Das Gewinde in den beiden Enden ist für alle gängigen Dermals von 1,6 mm (aussen) und 1,2 mm (innen). Bitte bemerke, dass hier nur Dermals eingesetzt werden können, keine Kugeln mit einem 1,2 mm Gewinde.

Um dem Abstoss des Schmuckes durch den Körper entgegen zu wirken, wurde der Stab mit kleinen Löchern versehen, in die das Gewebe des Körpers "greifen" kann. Weil der Schmuck eben mit diesen Löcher versehen und dazu noch ganz flach ist, ist dieser Stab wesentlich beständiger gegen das Abstossen vom Körper.

Den Stab kann man in verschiedenen Längen bekommen. Wähle in der Box oben deine Grösse (innenseitige Masse). Der Stab wird ohne Kugeln geliefert, diese müssen separat gekauft werden.

Details
NameFlache Surface Base aus Titan
SKUPart-20
Kampagne-20%
Stabstärke1,2mm (passt in 1,6mm Dermals)
Lock typeInnengewinde
TypeOberflächenstab
PlatzierungDermal
MaterialTitan
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Flache Surface Base aus Titan
Ihre Bewertung
Flache Surface Base aus Titan