100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Gebogener Stab mit Herz aus Steinen

CHF 11.90
Auf Lager

Dieser gebogene Stab eignet sich vorzugsweise in einem Augenbrauenpiercing. Passen die Maße des Schmucks mit denen des Piercings zusammen, so kann dieser Schmuck auch als Intimpiercing(Christina) für Frauen fungieren. 
Doch nun zum Schmuck selbst. Der gebogene Stab wurde auf der unteren Seite mit einer 3 mm breiten Verschlusskugel versehen. Auf der oberen Seite wurden drei kleine Steine befestigt, welche zusammen das Herz bilden. Diese Steine werden durch kleine Fangarme aus Messing fixiert. Zwei der Steine sind rund und der dritte ist quadratisch. Mit ein wenig Phantasie kann es tatsächlich aussehen, wie das Gesicht eines Vogels mit den zwei runden Steinen als Augen und dem quadratischen Stein als Schnabel.
Der Stab des Schmucks misst zwischen dem Herz und der Kugel ca. 8 mm in der Länge und kommt in einer Stabstärke von 1,2 mm. Der Stab besteht aus Chirurgenstahl und wurde wahlweise mit Rhodium oder Blattgold beschichtet. Rhodium gibt eine silberne Oberfläche und Blattgold gibt, wie der Name schon sagt, eine goldene Oberfläche. Der Schmuck kommt unabhängig von der gewählten Beschichtung immer in den gleichen Maßen und Steinfarben. 
Details
NameGebogener Stab mit Herz aus Steinen
SKUBanana-91
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeGebogener Stab
PlatzierungAugenbraue, Daith, Rook
Länge8 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße3 mm.
SteinartZirkonia
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Gebogener Stab mit Herz aus Steinen
Ihre Bewertung
Gebogener Stab mit Herz aus Steinen