Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Großer Twisterring

CHF 17.10
Auf Lager

Große Piercings bedürfen großen Schmuck und nicht immer sollen es die normalen großen Kugelringe oder großen Hufeisen sein. Jetzt haben wir hier sogar große Twisterringe für dich.

Diese Ringe haben wir in den Größen von 3 mm bis 10 mm in der Stabstärke und alle Modelle sind aus sicheren und massiven Chirurgenstahl hergestellt. An jedem Ende sitzt ein innenseitiges Gewinde mit einer großen Schließkugel. Du kannst beide Kugeln jeweils abschrauben.

Chirurgenstahl verliert weder seine Farbe noch kommt es zu Verfärbungen des Materials. Wir empfehlen jedoch Chirurgenstahl nur einem vollständig ausgeheilten Piercing zu verwenden.

Also wenn du zufälligerweise Träger eines großen Piercings bist, dann ist das bestimmt das richtige Schmuckstück.

Details
NameGroßer Twisterring
SKUHorseshoe-26
Lock typeInnengewinde
TypeTwisterring
MaterialChirurgenstahl
FarbeBlank
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Großer Twisterring
Ihre Bewertung
Großer Twisterring