100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Hufeisen mit gedrehtem Stab-22%

CHF 4.60 So niedrig wie CHF 5.90 -22%
Auf Lager

Dieses Hufeisen sieht auf dem ersten Blick relativ simpel aus - wenn du jedoch auf dem Stab achtest, wird dir auffallen, dass dieser verdreht ist und wie ein Seil aussieht. Dies erzeugt einen ganz anderen Look, welcher rauer, aber auch stilvoller aussehen kann. Doch nun ein bisschen mehr Details zu dem Schmuck. Du kannst dieses Piercing in mehreren Stabstärken und Farben erhalten. Du findest die verschiedenen Optionen oben.
Ein Hufeisen kann in vielen verschiedenen Piercings verwendet werden - jedoch gibt es auch hier Grenzen. In einem Zungenpiercing eignet sich ein Hufeisen zum Beispiel eher gar nicht, dafür aber umso mehr in einem Septum oder Ohrpiercing. Das Design sieht vielleicht etwas scharf aus, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Die Drehungen sind relativ eng, so dass es sich nur wie kleine Wellen anfühlt, wenn du mit dem Finger über den Schmuck streichst.
Details
NameHufeisen mit gedrehtem Stab
SKUHorseshoe-48
Lock typeAußengewinde
TypeHufeisen
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Daith, Rook, Snug, Anti-tragus, Septum, Lower labret, Angelbite, Spiderbite, Snakebite, Labia, Klitorisvorhaut, Brustwarze
MaterialChirurgenstahl
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Hufeisen mit gedrehtem Stab
Ihre Bewertung
Hufeisen mit gedrehtem Stab