Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Kugel für Dermal Anchor mit vielen Steinen-50%

CHF 6.45 So niedrig wie CHF 12.90 -50%
Auf Lager

Hier bekommst du ein Dermal Anchor, welches mit vielen kleinen, glitzernden Steinen Steinen eng besetzt wurde und nicht zu übesehen ist. Normalerweise sind Dermals ja recht kleine Piercings, die man nicht so gut sieht. Dieses Dermal Anchor ist aber auf keinen Fall zu übersehen. Du kannst selbst bestimmen in welcher Größe du dieses Dermal Anchor präsentieren willst. Entweder kannst du mit der kleineren Kugel von 4 mm oder mit der Kugel von 5 mm Durchmesser Aufssehen erregen.

Der Schmuck an sich besteht aus einer kleinen runden Kugel, die mit vielen kleinen Steinen verziert wurde, die fest auf der Kugel sitzen, da sie einer speziellen Oberflächenbehandlung unterzogen wurden.

In einer breiten Auswahl von Farben kannst du frei wählen, welches Dermal Anchor deinen Geschmack am besten trifft. Von neutralen Steinfarben hin bis zu richtig kräftigen Farben ist alles vorhanden. Du hast also viele Möglichkeiten mit deinem Dermal Piercing gesehen zu werden.

Details
NameKugel für Dermal Anchor mit vielen Steinen
SKUDermal-19
Kampagne-50%
Stabstärke1,2mm (passt in 1,6mm Dermals)
TypeDermal Top
PlatzierungAnti-augenbraue, Surface-tragus, Bindi, Horizontal labret, Wange, Butterfly, Brustbein, Dekolleté, Hüften, Christina/Venus, Dermal
MaterialAcryl
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Kugel für Dermal Anchor mit vielen Steinen
Ihre Bewertung
Kugel für Dermal Anchor mit vielen Steinen