SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Kugel mit Diamantlook für Ringe

CHF 3.50
Auf Lager

Diese Kugel besteht aus Chirurgenstahl und wurde mit Sand bestrahlt, diese Bestrahlung verleiht der Kugel seine raue Oberfläche. Die Oberfläche reflektiert das Licht genauso wie Diamanten, daher kommt die Beschreibung "Diamant". Du kannst diese Kugel in einem Ring verwenden, es kommt ohne einem Gewinde, sondern nur mit zwei Aussparungen. Du musst die Kugel in den Schmuck drücken, das Metall wird gegen die Aussparungen gedrückt und somit wird die Kugel fest fixiert. Die Kugel sitzt also unter Spannung zwischen den Enden des Rings und fällt nicht gerade heraus. Dieses Produkt ist in mehreren Farben und Größen erhältlich. Wenn du nicht weißt, welche Größe du benötigst, dann messe einfach den Abstand zwischen den Ringenden. 
Normalerweise könnte man eine goldfarbene Kugel für einen goldfarbenen Ring wählen. Aber probiere es aus, deinen Schmuck mit mehreren Kombinationen zu tragen. Eine silberfarbene Kugel passt besonders gut zu einem goldfarbenen Ring. Nur die Vorstellungskraft setzt die Grenzen.
Details
NameKugel mit Diamantlook für Ringe
SKUBall-45
Lock typeCaptive bead ring
TypeLose Kugel
MaterialChirurgenstahl
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, die Kugel
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Kugel mit Diamantlook für Ringe
Ihre Bewertung
Kugel mit Diamantlook für Ringe