Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Labret mit innenseitigen Gewinde und Opalstein-25%

Bodymod Trend

CHF 9.68 So niedrig wie CHF 12.90 -25%
Auf Lager

Jetzt kannst du stolzer Besitzer eines wirklich schönen Labrets mit runden Opalstein werden. Das Labret ist in drei verschiedenen Längen erhältlich und der Stecker besteht aus dem sicheren Chirurgenstahl, welches auch besonders solide und hautfreundlich ist. Chirurgenstahl verliert weder seine Farbe noch kommt es zu Verfärbungen des Materials. Wir empfehlen jedoch Chirurgenstahl nur einem vollständig ausgeheilten Piercing zu verwenden.

Ein Labret ist ein sehr vielseitig anwendbares Schmuckstück, welches an verschiedenen Stellen im Körper verwendet werden kann. Besonders gut eignen sich Labrets jedoch für Lippen- und Ohrpiercings, aufgrund der flachen Rückplatte. In der Lippe hast du somit nichts, was von Innen stechen könnte und dasselbe gilt auch fürs Ohr, wenn man z.B. mit seinem Labret schlafen geht. Das flache Ende ist auch besonders schonend für die Zähne und das Zahnfleisch, wenn du das Labret als Lippenpiercing verwendest. Ein weiterer Vorteil ist hier das innenseitige Gewinde, welches kleine Verletzungen beim einsetzen und zusammenschrauben um vieles verringert.

Du kannst zwischen vier schönen Farben des Steines wählen. Wir haben Grün, Blau, Weiß und Rosa zur Auswahl und jede Farbe hat den schönen schimmernden Look und jeder Opal seine eigene Bedeutung.

Details
NameLabret mit innenseitigen Gewinde und Opalstein
SKULabret-88
Kampagne-25%
BrandBodymod Trend
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeInnengewinde
TypeLabret
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Lower labret, Madonna, Medusa, Angelbite, Spiderbite, Snakebite
Länge8 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse3 mm.
FarbeBlank
SteinartSynthetischer Opal
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Labret mit innenseitigen Gewinde und Opalstein
Ihre Bewertung
Labret mit innenseitigen Gewinde und Opalstein

Tägliches Tragen

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck kann täglich getragen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass er bei täglichem Gebrauch Reizungen verursacht.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Das Material dieses Schmucks wird häufig für Körperschmuck verwendet und kann von den meisten Menschen getragen werden, ohne Reaktionen hervorzurufen.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Dieser Schmuck widersteht zwar wenigen Wassertropfen, aber übermässigen Wasserkontakt solltest du vermeiden.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Dieser Schmuck ist halbwegs haltbar. Bei richtiger Pflege und Aufbewahrung kann er bis zu 1 Jahr lang halten.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen/Entfernen des Schmuckstücks ist ziemlich einfach. Man braucht kein Werkzeug, nur ein bisschen Geduld und eine ruhige Hand.