SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Labret mit Stein-22%

Dieses Angebot endet in ...
CHF 3.04 So niedrig wie CHF 3.90 -22%
Auf Lager
Dieses Angebot endet in ...

Sind dir schon all die schönen Steine und die vielen Farben auf dem Produktbild weiter oben aufgefallen? Hier siehst du ein Labret, welches an mehreren Stellen des Körpers verwendet werden kann und gleichzeitig gut aussieht. Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe an verschiedenen Längen und Stabstärken bei diesem Schmuck. Dies gibt dir die Möglichkeit den Schmuck so zu konfigurieren, dass er perfekt zu deinem Piercing passt.
Doch nicht nur die Maße des Schmucks sind anpassbar, du kannst auch die Farbe des Labrets auswählen - Du kannst es zum Beispiel in einem wunderschönen Gold oder in einem auffälligen Rosa erwerben. Darüber hinaus hast du auch die Möglichkeit, die Farbe und Größe des Steins in der oberen Kugel zu ändern. Du kannst hier wählen, ob es eine kleine Kugel mit einem diskreten Stein oder eine größere Kugel mit einem auffälligeren Stein sein soll.
Die Wahl liegt ganz bei dir. Schaue dir die Kästchen rechts vom Bild an und kreiere dir das Labret, welches am besten zu dir passt.

Details
NameLabret mit Stein
SKULabret-2
Lock typeAußengewinde
TypeLabret
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Lower labret, Madonna, Medusa, Angelbite, Spiderbite, Snakebite
MaterialChirurgenstahl
SteinartZirkonia
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Labret mit Stein
Ihre Bewertung
Labret mit Stein